David schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin es schon wieder. Ich glaube, beim Uluru eine geführte Mehrtagestour zu machen ist doch nicht so eine gute Idee. Das Argument von Oliver hat mich überzeugt Von daher meine neue Überlegung:
mein Argument bezog sich auf AAT Kings im Speziellen und deren Zielgruppe (ich hoffe, daß ich in dem Alter auch noch so mobil bin!) und weniger auf das Thema Mehrtagestouren im Allgemeinen.
Aber, wenn man nachschaut, dann scheint es aktuell nicht mehr so viel Auswahl zu geben an Anbietern, aber wie wäre es denn hiermit:
adventuretours.com.au/australi…ht-uluru-adventure-127076
oder
adventuretours.com.au/australia/uluru-adventure-127138
Die schreiben was von festen Zelten, sollte also nicht ganz so rustikal sein wie z.B. in einer Swag auf dem Boden. In der Wüste draußen zu schlafen ist echt ein Erlebnis, da ich mir nicht entgehen lassen würde. Bei der geführten Outback-Campingtour, die wir 2007 gemacht haben, habe ich mich seinerzeit endgültig mit dem Australienvirus angesteckt mit den nun ziemlich schwerwiegenden Folgen für mein Leben...
Die Touren sind nicht ganz billig, aber Deine Rechnung oben mit Unterkunft und Mietwagen addiert sich auch schön zusammen.
Grüße
Oliver
Waverton, Sydney (ex München)