Glen Helen Gorge (Discovery)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glen Helen Gorge (Discovery)

      Hallo,
      leider ist die Glen Helen Lodge (neuerdings Discovery) wohl bis auf Weiteres geschlossen (water sustainability problem).

      Weiß jemand, ob die 2023 im Juli wieder aufhaben? Oder muss man sich nach einer Alternative umschauen? Wenn ja, welche wäre das? Ormiston Gorge Campground?

      Vielen Dank und einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2023
      Dirk
      Viele Grüße

      Dirk
      __________________________________

      USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • Hallo Dirk,

      eine Alternative zur Glen Helen Lodge ist mir nicht bekannt. Der Ormiston Gorge Campground ist ganz ok, wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar Duschen.
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Eine alternative wäre standley chasm.
      Die haben Campsites mit und ohne Strom, ein Cafe/Restaurant, Duschen, Toiletten und die Möglichkeit eine kleine Wanderung zu machen.

      Ormiston Gorge Campground würde ich ansonsten auch empfehlen, da kann man schön Baden und Wandern gehen.
      Da gibt es keinen Strom, aber Gas BBQs, Duschen und Toiletten.
      Achja einen Kiosk gibt es dort auch.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Moin Dirk,
      den Campground an der Ormiston Gorge fand ich auch Klasse. (wandern, baden, Tiere)
      Die Plätze werden nach dem Prinzip first come/first serve vergeben. (also rechtzeitig da sein)
      Der Kiosk schließt um 16 Uhr. (Stand 09/22)
      Gruß
      charlie