4WD-PKW für einen Tag ab/bis Alice Springs für Mereenie Loop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4WD-PKW für einen Tag ab/bis Alice Springs für Mereenie Loop

      Hallöchen,

      ich suche für einen Tag o.g. fahrbaren Untersatz. Wenn es geht, nicht zu Mondpreisen. Eigentlich haben wir einen Camper, aber mit dem dürfen wir ja nicht. Insofern ginge es wirklich nur um eine eintägige Miete. Wichtig wäre, dass man die Loop auch damit offiziell fahren darf.

      Hat jemand einen Tipp?

      Vielen Dank!
      Dirk
      Viele Grüße

      Dirk
      __________________________________

      USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • hi Dirk,

      wenn es nur für einen Tag sein soll, dann werdet Ihr höchstwahrscheinlich eher bei den großen Mietwagenfirmen fündig. Britz und Co sind ja eher auf 4WD Camper mit längeren Mietzeiten spezialisiert.

      Aus Erfahrung weiß ich, daß Avis/Budget relativ großzügige Bedingungen haben, was den Einsatz ihrer Fahrzeuge abseits der geteerten Straßen betrifft. Ob die Mereenie Loop erlaubt ist, weiß ich aber nicht. Ihr müßt Euch dann aber darüber im Klaren sein, daß Ihr auch wenn es z.B. ein Mitsubishi Pajero oder Toyota Landcruiser ist, ein "nacktes" Mietauto bekommt, also nix mit speziellen Offroadreifen und recovery gear.

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)