Alice Car Rental, Thrifty, Hertz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice Car Rental, Thrifty, Hertz

      HAllo zusammen,

      ich besitze eine Hostel in Alice und deale mit GAesten die ebenfalls Mietautos haben. Es gibt locals die evtl. einen guten Deal haben, Alice Car Rental, Thrifty, Herz und Avis sind die meist verkauften. Aber die Tourism Information hat manchmal ebenfalls Specials.

      Den Mereenie Loop wollte ihr denke ich fahren um zum Kings Canyon zu kommen, via West MAc Donnell Ranges? Das macht ihr aber nicht an einem Tag inkl. Return nach Alice, sprich ihr muesst ihn laenger buchen. Das Problem wird sein ihn One weg zu bekomme, das waere glaub ich nur Avis oder Hertz am Uluru Airport.

      Die anderen muessen wieder zurueck nach Alice.

      Der Merinee Loop ist sehenwert aber mehr oder weniger nur eine Abkuerzung zum Kings Canyon. Dort wuerde ich dann eh ueber NAcht bleiben und den Rim walk morgens machen. JEtzt im Sommer, koennen die Ranger ihn wegen hoher Aussentemperaturen schon um 9 schliessen.

      Gruss Seb
      1st WHV, Okt 2008

      2nd WHV, Okt 2009

      Applied online 457 Visa, Okt. 2009
      NOT granted, money gone ;)

      Applied RSMS 857, 16. Feb 2010
      GRANTED!! 13. April 2010

      Cheers