Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, ich heiße Michael und war im November 2022 das erste Mal in Australien.
      Wie von allen Reisen, habe ich auch zur Australienreise einen Reisebericht mit vielen Fotos angefertigt.
      Kann ich den Link zum Reisebericht auf meiner Homepage, hier im Forum posten und wenn ja wo genau?

      Gruß
      Michael
      Gruß
      Michael
    • Hallo und herzlich willkommen bei uns :flag

      Ich wollte dir gerade vorschlagen, den Link in dein Profil einzubinden, aber das hast du ja bereits gemacht. Ansonsten würde ich vorschlagen, ihn in der Rubrik "Bilder und Berichte" mit einer passenden Überschrift und einer kurzen Beschreibung zu posten
      Gruß
      @nna
    • Ok, danke. :thumbup:
      Der Link weist ja nur auf die Homepage und nicht auf den Reisebericht.
      Ich werde den Link dann bei Bilder und Berichte einstellen.
      Gruß
      Michael