Down Under - Eine Vater/Tochter Reise in den Südwesten von Western Australien im November 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Down Under - Eine Vater/Tochter Reise in den Südwesten von Western Australien im November 2022

      Hallo zusammen,

      im November 2022 habe ich mit meiner Tochter, die im Titel genannte Tour gemacht.
      Hier der direkte Link dazu. klick
      Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu eure Meinung posten würdet. Vielen Dank!
      Gruß
      Michael
    • Hallo Michael,

      danke für diesen recht informativen Bericht und die vielen tollen Fotos. Das ist für eine Reisplanung eine große Hilfe. Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs gewesen ?
      Für mich war es eine schöne Erinnerung an unsere Reisen im Südwesten. Mit dem Wetter ist es uns auf allen 3 Touren uns ergangen wie euch :D

      Noch eine Anmerkung: The Gap und die Natural Bridge liegen im Torndirrup NP.
      Gruß
      @nna
    • Hallo Michael,

      mich lässt dein Beitrag auch in wunderschönen Erinnerungen schwelgen - wir waren 2020 auf der selben Route unterwegs und es war die schönste Reise die wir bis jetzt gemacht haben.
      Schön dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt - ein toller Bericht ^^

      LG Sarah
      The goal of life is freedom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sassii ()

    • @nna schrieb:

      Hallo Michael,

      danke für diesen recht informativen Bericht und die vielen tollen Fotos. Das ist für eine Reisplanung eine große Hilfe. Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs gewesen ?
      Für mich war es eine schöne Erinnerung an unsere Reisen im Südwesten. Mit dem Wetter ist es uns auf allen 3 Touren uns ergangen wie euch :D

      Noch eine Anmerkung: The Gap und die Natural Bridge liegen im Torndirrup NP.
      Vielen Dank Anna, das freut mich. :thumbup: Wir waren nur für glatte 2 Wochen auf australischem Boden.

      Sassii schrieb:

      Hallo Michael,

      mich lässt dein Beitrag auch in wunderschönen Erinnerungen schwelgen - wir waren 2020 auf der selben Route unterwegs und es war die schönste Reise die wir bis jetzt gemacht haben.
      Schön dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt - ein tolles Bericht ^^

      LG Sarah
      Vielen Dank Sarah! :thumbup:
      Gruß
      Michael
    • Toller Bericht und schöne Bilder! Vielleicht sind wir uns sogar begegnet ;) Ich war mit meiner Schwetser und Mama zur selben Zeit dort unterwegs. Leider haben auch wir keine Rochen in der Hamelin Bay gesehen und kein Känguru in der Lucky Bay, aber ich hab 2018 mit unseren Kindern dieselbse Runde gemacht und da waren wir sehr "lucky" weil wir von allem viel gesehen haben. Die Gegend ist einfach wunderbschön. Jedem sehr zu empfehlen.

      Ein schönes Wochenende allerseits :)
      No worries :flag
    • Frangipani schrieb:

      Toller Bericht und schöne Bilder! Vielleicht sind wir uns sogar begegnet ;) Ich war mit meiner Schwetser und Mama zur selben Zeit dort unterwegs. Leider haben auch wir keine Rochen in der Hamelin Bay gesehen und kein Känguru in der Lucky Bay, aber ich hab 2018 mit unseren Kindern dieselbse Runde gemacht und da waren wir sehr "lucky" weil wir von allem viel gesehen haben. Die Gegend ist einfach wunderbschön. Jedem sehr zu empfehlen.

      Ein schönes Wochenende allerseits :)
      Vielen Dank! :thumbup:
      Ja stimmt, die Gegend hat mir auch ausgezeichnet gefallen. Für die Stingrays und Känguruhs am Strand, hätte man vielleicht länger dort sein müssen.
      Aber egal, es hat sich auch so gelohnt. Lustig dass ihr zur gleichen Zeit unterwegs wart. :)
      Gruß
      Michael
    • Buff schrieb:

      und Känguruhs am Strand, hätte man vielleicht länger dort sein müssen.
      Wir waren 5 Tage auf dem Campground direkt oberhalb und haben am Strand keine gesehen . Dafür sind sie auf dem Campground rumgehüpft - war auch sehr nett :D
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Buff schrieb:

      und Känguruhs am Strand, hätte man vielleicht länger dort sein müssen.
      Wir waren 5 Tage auf dem Campground direkt oberhalb und haben am Strand keine gesehen . Dafür sind sie auf dem Campground rumgehüpft - war auch sehr nett :D
      :)
      Gruß
      Michael