Wo Camper parken während Fraser Island Trip?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt vielleicht ein bischen drauf an, wie groß der Camper ist, aber an der Straße vor dem "River Heads shopping village" gibt es Parktaschen.
      Da darf man kostenlos parken (zumindest durfte man das 2015).
      Von dort sind es 1km bis zur Fähre, am Straßenrand ist (teilweise) ein kleiner Fußweg.

      Grüße
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Wir haben 2015 in Rainbow Beach auf dem Campingplatz übernachtet (2 Nächte AUD 73,80) und sind dann mit einer Guided Tour (Abholung vom Campingplatz und Retour zum Campingplatz) auf Frazer Island gefahren (AUD 330 für beide, Buchung an der Campingplatzrezeption)

      1 Tag Frazer Island war schön, hat mir aber genügt..

      Ich bin eher für Auto am Campungplatz als irgendwo draussen, 1 Nacht zusätzlich am Campingplatz ist bei dem Gesamtpreis wohl egal

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Australia again ()