Ankündigung DownTime wegen neuer Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DownTime wegen neuer Software

      Hallo Zusammen,

      diese Version der Foren-Software ist zu alt und wird bald nicht mehr den Sicherheitsanforderungen der heutigen IT-Zeit gerecht.

      Da jetzt schon sehr viele Attacken auf dieses Forum im Hintergrund laufen ist es nur eine Frage der Zeit bis eine Attacke Schaden anrichten wird.

      Deswegen habe ich mich entschlossen ein Projekt zu starten um dieses Forum auf den neusten Stand der Technik/Sicherheit ztu bringen.

      Also wird es in einiger Zeit, nach vorheriger Ankündigung
      1.) Eine neue Version auf einer Demo-Seite zu besichtigen sein wie auch
      2.) Eine DownTime zwecks Upgrade passieren..

      Gruss
      Das Team
    • gibor schrieb:

      Hallo Zusammen,

      diese Version der Foren-Software ist zu alt und wird bald nicht mehr den Sicherheitsanforderungen der heutigen IT-Zeit gerecht.

      Da jetzt schon sehr viele Attacken auf dieses Forum im Hintergrund laufen ist es nur eine Frage der Zeit bis eine Attacke Schaden anrichten wird.

      Deswegen habe ich mich entschlossen ein Projekt zu starten um dieses Forum auf den neusten Stand der Technik/Sicherheit ztu bringen.

      Also wird es in einiger Zeit, nach vorheriger Ankündigung
      1.) Eine neue Version auf einer Demo-Seite zu besichtigen sein wie auch
      2.) Eine DownTime zwecks Upgrade passieren..

      Gruss
      Das Team
      Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit im Hintergrund. :thumbsup:

      Ohne fleißige "Mainzelmännchen" wäre kein Forum möglich.

      Lieben Gruß,
      Jindra
    • Hallo liebes Team,

      bin ja überwiegend stiller Mitleser, aber auch von mit ein Dankeschön für die Arbeit, die sich hier einige mit diesem Forum machen!!!

      Gruß Karin :flag