Die neuen User hören nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuen User hören nicht auf

      Hallo Forumsgemeinde !

      Mein Name ist Ambi, ich bin 69 Jahre alt und komme aus Wien
      ich war bisher 9 X in Australien (1 Rundreise, 8 x individuell) :thumbsup:

      1995 Gruppenrundreise - Höhepunkte Australiens (Darwin - Ayers Rock - Melboune - Sydney - Cairns - Dunk Island)
      2002 Camperreise Perth - Broome - Flug Alice Springs (MIetauto 4WD) - Flug Adelaide - Kangaroo Island - Great Ocean Road (Mietauto) - Melbourne - Flug Sydney (zu zweit)
      2004 Camperreise Perth - Broome - Gibb River Road - Darwin (nur dieses eine mal zu viert)
      2006 Camperreise Perth - Esperance - Port Augusta - Barossa Valley - Mildura - Mt. Gambier - Great Ocean Road - Melbourne (zu zweit)
      2007 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
      2013 Camperreise Darwin - Alice Springs - Coober Pedy - Mildura - Sydney (zu zweit)
      2015 Camperreise Brisbane - Queensland - Brisbane (zu zweit)
      2016 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
      2018 Camperreise Brisbane - Sydney - Kosciusko NP - Melbourne - Flug Hobart - Tasmanien - Flug Melbourne (zu zweit)

      Vor allem Westaustralien und das Northern Terretory haben es mir angetan, obwohl Westaustralien seit 2002 viel verloren (oder gewonnen ?) hat

      Zumindest 1 mal möchte ich noch nach Down Under
      2020, 2021 und 2022 fiel das wegen Corona aus, heuer geht's ich warscheinlich nicht mehr aus - da bleibt nur 2024 (falls es ncht noch teurer wird ?( )

      Geplant sind 3 Monate von Brisbane nach Perth über den Norden ab August 2024 mit Campervan :?:

      Mal sehen was 2023 so bringt

      Lg
      Ambi
    • Auch dir ein herzliches Willkommen :flag

      Wir möchten auch gerne noch einmal nach Australien, bevor es altermäßig zu beschwerlich wird. Da wir flexibel sind, beobachte ich die Camperpreise. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Angebot.....
      Gruß
      @nna
    • Australia again schrieb:

      Hallo Forumsgemeinde !

      Mein Name ist Ambi, ich bin 69 Jahre alt und komme aus Wien
      ich war bisher 9 X in Australien (1 Rundreise, 8 x individuell) :thumbsup:

      1995 Gruppenrundreise - Höhepunkte Australiens (Darwin - Ayers Rock - Melboune - Sydney - Cairns - Dunk Island)
      2002 Camperreise Perth - Broome - Flug Alice Springs (MIetauto 4WD) - Flug Adelaide - Kangaroo Island - Great Ocean Road (Mietauto) - Melbourne - Flug Sydney (zu zweit)
      2004 Camperreise Perth - Broome - Gibb River Road - Darwin (nur dieses eine mal zu viert)
      2006 Camperreise Perth - Esperance - Port Augusta - Barossa Valley - Mildura - Mt. Gambier - Great Ocean Road - Melbourne (zu zweit)
      2007 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
      2013 Camperreise Darwin - Alice Springs - Coober Pedy - Mildura - Sydney (zu zweit)
      2015 Camperreise Brisbane - Queensland - Brisbane (zu zweit)
      2016 Camperreise Western Austalia von Perth bis Roebourne und nach Perth zurück (zu zweit)
      2018 Camperreise Brisbane - Sydney - Kosciusko NP - Melbourne - Flug Hobart - Tasmanien - Flug Melbourne (zu zweit)

      Vor allem Westaustralien und das Northern Terretory haben es mir angetan, obwohl Westaustralien seit 2002 viel verloren (oder gewonnen ?) hat

      Zumindest 1 mal möchte ich noch nach Down Under
      2020, 2021 und 2022 fiel das wegen Corona aus, heuer geht's ich warscheinlich nicht mehr aus - da bleibt nur 2024 (falls es ncht noch teurer wird ?( )

      Geplant sind 3 Monate von Brisbane nach Perth über den Norden ab August 2024 mit Campervan :?:

      Mal sehen was 2023 so bringt

      Lg
      Ambi
      WOW! Das ist ja Wahnsinn was Du schon alles erlebt hast. Herzlichen Wilkommen hier :) Dieses Land kann einen nur süchtig machen. Toll, dass Du nochmal hin möchtest, ich hoffe ich kann in dem Alter auch noch nach DU reisen. Ich vermisse es jeden Tag...
      No worries :flag