Flugverbindung Deutschland Nord nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugverbindung Deutschland Nord nach Australien

      Hallo zusammen, vor Corona sind wir immer mit Emirates von HAM nach BNE, MEL, SYD, CNS oder ADL bzw, DRW geflogen. Nun finde ich dort kaum noch einen verfügbaren Flug unter 2K EUR. Geschweige denn einen mit vernünftigen Flugzeiten/Flugdauer.
      Habt ihr eine bezahlbare Alternative für unsere nächste(n) Reise(n)?

      Gruß Gerry ?(
    • Die Preise sind aktuell leider so hoch... Von Hamburg gibts auch nicht wirklich eine Alternative zu Emirates.

      Wenn es nur um den Preis geht, dann kannst du dir mal Scoot ansehen (flyscoot.com). Da kannst du aktuell ab ca. 1000€ fliegen.
      Die fliegen einigen Ziele in Australien ab Berlin an, sind günstig, bieten aber auch sehr wenig Komfort und im günstigsten Tarif ist weder Essen noch Gepäck inklusive.

      Ansonsten finde ich Qatar ab Berlin ist ein guter Kompromiss. Da bist du so bei 1500, 1600 und bekommst einen ähnlichen Komfort wie bei Emirates.

      Grüße
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Danke für die Rückmeldung/Tipp.
      Ne, es nicht nur um den Preis. Bin keine 25 oder so mehr und 1,86 lang ;)
      Werde mir die Preise von Qatar ab Berlin gerne einmal ansehen.
    • Gerry schrieb:

      Nun finde ich dort kaum noch einen verfügbaren Flug unter 2K EUR. Geschweige denn einen mit vernünftigen Flugzeiten/Flugdauer.
      Das hab ich auch schon festgestellt. Vor allem die Flugdauer ist eine Frechtheit für den Preis.

      Mal bei Singapore Airlines geschaut? Ab und zu haben die recht günstige Angebote
      Gruß
      @nna
    • Moin,
      Singapore Airlines
      ist spitzenmässig!!!!
      und das Geld auch wert.
      Hatte mal umgebucht und bin dann unerwartet mit dem A380 gesegelt.
      Es war wie in einer Gondel.
      Gruß
      Bruce
      Damals war die Botschaft noch in Köln.
      Einwanderungstest erfolgreich bestanden!
      Hab den Absprung leider nicht geschafft!
      Dann muss es als Tourist eben nochmal gehen.

    • @nna schrieb:

      Gerry schrieb:

      Nun finde ich dort kaum noch einen verfügbaren Flug unter 2K EUR. Geschweige denn einen mit vernünftigen Flugzeiten/Flugdauer.
      Das hab ich auch schon festgestellt. Vor allem die Flugdauer ist eine Frechtheit für den Preis.
      Mal bei Singapore Airlines geschaut? Ab und zu haben die recht günstige Angebote
      Sieht leider für den Anfang des nächsten Jahres auch nicht besser aus. Wenn dann noch die Verbindung HAM <-> FRA dazu kommt, ist Emirates ab HAM schneller und günstiger.... Leider. Würde gerne mal eine andere Gesellschaft probieren.
    • Servus!

      Hast du dich schon mal mit Reisebüro deines Vertrauens in Verbindung gesetzt?

      Als wir 2019 geflogen sind haben wir die Flüge über ein Reisebüro gebucht -
      es war nicht teurer als eine Selbstbuchung.

      Flüge: VIE - DXB - MEL - HBA - BNE und CNS - SYD - DXB - VIE -
      auf einem Ticket und das Thema "andere Gepäckbestimmungen"
      bei Domestic-Flügen als bei Internationalen war beseitigt.

      Dazu noch gleich einen Transfer (oder Unterkunft oder Mietwagen) gebucht
      und das Ganze nennt sich Pauschalreise mit "Sicherungsschein".
      lg

      rupi