Software Developer Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software Developer Job

      Ich suche eine/n Software Developer, kann auch ein Backpacker sein (working holiday visa), wir sponsoren laufend Backpackers.

      Die Person wird mit mir zusammen arbeiten.
      Erfahrung... da bin ich offen, zwei Jahre als web Developer mit mehr Schwerpunkt auf REST APIs.


      Skills: PHP, SQL, JSON sollte gut (wirklich gut) sein

      Wir arbeiten mit: GO, PHP, Angular usw., das muss alles gelernt werden, mit der Zeit.

      Das Büro ist in Airlie Beach, aber remote ist OK, Ich selbst wohne in Mackay im Moment.
      Firma ist Sailing-Whitsundays.com

      Es gibt keine offizielle Stellenanzeige, ich kann mir selbst jemanden suchen.
      Der Job ist mehr backend, es wird mit manifestier APIs gearbeitet, um touren zu buchen und vieles mehr.

      Ehrlich gesagt, es ist ein Traumjob.

      Ich suche einen Arbeiter, keinen Leader.
      Wir sind nur zwei Devs im Moment, sehr sehr entspannt und das soll so bleiben :)

      Ich weiss nicht wann ich hier wieder reinschaue...

      linkedin.com/in/oliverblum/
      olli@sailing-whitsundays.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli-sun ()

    • Falls ihr, auch temporär, mal professionelle Unterstützung braucht, wir sitzen in Adelaide, haben aber auch in Deutschland ein Team. Unser Fokus sind Cloud Native und Cloud Ready Architekturen auf AWS oder OnPrem mit Docker. Tech Stack ist Java SpringBoot, AWS Lambda, Java EE, Angular, Typescript, Ionic und auch Flutter, PostgreSql, MS Sql und Mongo DB.
      Adelaide, (ex München)