Wer braucht einen Flug mit Virgin Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer braucht einen Flug mit Virgin Australia

      Hallo zusammen,
      wir wären vor 2 Jahren auch gerne nach Australien geflogen, dann kam Corona und hat alle Pläne zunichte gemacht.
      Da ich aber schon diverse Flüge gebucht hatte und Virgin Australia die Flugkosten nicht erstattet, sondern in eine Travel Bank gepackt hat, gibt es immer noch Überbleibsel.
      Ich habe daher ein Travel Bank Guthaben von 760 AUD für Flüge mit Virgin Australia und kann damit Flüge auch für andere Personen buchen.
      Da das Guthaben Ende des Jahres endgültig verfällt und wir dieses Jahr nicht mehr nach Australien kommen werden hier mein Angebot an alle die noch in diesem Jahr hinfliegen und Flüge innerhalb Australiens bleiben: Bitte um PN und dann können wir uns die Sache anschauen. Am Schluss soll eine Win-Win-Situation rauskommen: Ich krieg einen Teil des Geldes wieder und jemand anderes freut sich über günstige Flüge.
      Vg
      Martin