Drei Monate DU by Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Monate DU by Bike

      Hallo liebe DU Fans,

      wie an anderer Stelle schon verkündet, geht es für mich mit dem Reiserad von Januar bis März in den Süd-Westen von Australien. Das Visum ist erteilt, die Flugsuche läuft und die Detailplanung wirft die ersten Fragen auf, bei denen ich hoffe, von euch Hilfe zu bekommen.

      Ich werde mein Fahrrad selber mitnehmen und dafür gibt es für mich auch keine Alternative wie vor Ort Mieten oder Kaufen. Es wird in einem üblichen Versandkarton verpackt sein und mit fliegen. Die erste Frage hier zu ist, gibt es in Perth eine günstige Möglichkeit den Karton in einem Schließfach zu verstauen? Wenn es günstig ist, würde ich den Karton für die gesamten drei Monate unterstellen, um vor dem Rückflug nicht erst einen neuen suchen zu müssen. Sollte das für die Zeit zu teuer sein, suche ich jedoch für die restlichen drei Wochen im März eine Möglichkeit mein Fahrrad sicher zu verschließen - abzustellen, da es geplant ist die Letzten drei Wochen mit meiner Freundin, die dann anreist, per Camper die Gegend zu bereisen. Also brauche ich zumindest für die letzten drei Wochen eine verlässliche Möglichkeit mein Rad in Perth zu verstauen.

      Habt ihr Ideen zu Lagermöglichkeiten - Schließfächern in der Größe?

      Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag, Dietmar