Elektriker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektriker gesucht

      Hallo alle zusammen,

      hier herrscht absoluter Arbeitermangel, der Betrieb meines Mannes sucht Eletriker die Erfahrung mit electrical control cabinets haben.
      Elektriker sind auf der skilled occupation list in Australien und werden dringend gebraucht, das Visa hierfuer waere 189.
      Es besteht auch eine Moeglichkeit fuer Visa 482.
      Der Betrieb ist in Arndell Park, Postleitzahl 2148 im Westen von Sydney.
      Bei Interesse gerne bei mir melden.

      Liebe Gruesse,
      Elisa
    • Guten Tag Frau Elisa,
      Mein Name ist Jedrzej, und bin jetzt auf der Suche nach einen Betrieb der sucht Mitarbeiter aus Deutschland. Ich bin 34 Jahre alt, Familienvater. Ich wohne jetzt in Böblingen mit meine Frau und zwei Kindern. Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik gemacht und nachher ich habe eine Weiterbildung zum Elektrotechniker-Handwerk (Meister Elektrotechnik) gemacht. Mein Traum war immer in Australien zu wohnen, weil ich liebe Natur. Ich und meine Familie sind bereit und möchten nach Australien Auswandern. Es wäre toll wenn die Firma von Ihren Mann uns unterstützen kann. Was muss ich machen um den Traum war zu machen?
      Bitte um Rückmeldung.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich ihnen.