Kilasat schrieb:
Bleibt nur noch die Frage über die Vergleichsportale hier vor Ort (Europa) etwas buchen oder gibt es bessere Alternativen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WanderHeinz ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kilasat schrieb:
Bleibt nur noch die Frage über die Vergleichsportale hier vor Ort (Europa) etwas buchen oder gibt es bessere Alternativen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WanderHeinz ()
Kilasat schrieb:
Ich hätte zudem noch eine Frage an euch: Ich schwanke zwischen einer Woche an der Gold Coast oder Noosa und Umgebung und dann vier Tagen in Sydney oder lieber ein bis zwei Tage weniger an der Gold Coast und dafür ein bis zwei Tage mehr in Sydney? Was ist eure Meinung dazu?
Ich würde gerne in Brisbane am Flughafen ein Auto für eine Woche mieten. Ist es empfehlenswert, von Europa aus über die bekannten Portale zu buchen, oder gibt es Anbieter vor Ort, bei denen man die Autos besser mieten soll?
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Kilasat schrieb:
Würdet ihr in Brisbane oder in Sunshine Coast Flughafen anreisen?
Kilasat schrieb:
haumdaucha_zwoa schrieb:
Hi,
Flüge nach Maroochydore sind im Allgemeinen teurer, als die auf der Rennstrecke SYD-BNE. Darüber hinaus können auch die Mietwagen dort teurer sein. Nachteil an BNE ist, daß Du halt erst an die Sunshine Coast hochfahren mußt, was zur Rushhour verkehrstechnisch langwierig sein kann. Hängt aber auch davon ab, ob Du auch nach Brisbane direkt reinmöchtest.Kilasat schrieb:
Würdet ihr in Brisbane oder in Sunshine Coast Flughafen anreisen?
Buche am besten von Europa aus, da bekommst Du m.u. bessere Pakete inklusive Versicherung. Du kannst auch mal checken, ob Du direkt aus Deiner Flugbuchung einen Mietwagen vor Ort heraus mit dazubuchen kannst, manchmal sind auch die gute Schnäppchen. Darüber hinaus geht natürlich auch direkt, wir haben hier Enterprise, Europcar, Avis, Budget und sogar Sixt. Wenn Du da über die deutsche Website buchst, solltest Du auch "deutschere" Konditionen bekommen. Kurzgesagt: Einfach ein wenig herumschoppen, die Angebote ändern sich dauernd. Wenn Du mit kostenloser Stornierung buchst, dann kannst Du immer noch nach einem günstigeren Angebot suchen und ggf. stornieren, wenn Du was besseres findest.Kilasat schrieb:
Grüße aus zur Zeit Upper Caboolture
Oliver
Kilasat schrieb:
Vielen Dank Oliver für den Input. Das mit dem MCY habe ich schon fast gedacht. Wir werden MEL-Brisbane und dann MCY oder Brisbane --> SYD fliegen und dann von SYD nach ZRH. Ich sehe ja, dass Jetstar teilweise recht günstige Tarife hat aber ich habe gehört, dass diese oft Flüge canceln usw. Sollte man da wirklich auf Virgin und Quantas ausweichen oder ist Jetstar auch OK?
Kilasat schrieb:
Welche Variante findet ihr am sinnvollsten und wo würdet ihr generell eine Übernachtung suchen.
Kilasat schrieb:
Wie werden einige Tage in Noosa verbringen.
Welche Tagesausflüge von dort würdet ihr mir unbedingt empfehlen?
@nna schrieb:
Ich finde, das hängt auch davon ab, wo ihr in Melbourne wohnt.Kilasat schrieb:
Welche Variante findet ihr am sinnvollsten und wo würdet ihr generell eine Übernachtung suchen.
Habt ihr denn den Otway NP mit seinen vielen Koalas eingeplant ? Und was für eine Übernachtung schwebt euch vor, kommen auch Cabins auf einem CP infrage ?
Kilasat schrieb:
Wir wohnten in Brighton.
Kilasat schrieb:
Wäre Otway ein grosser Umweg?
charlie schrieb:
Hi Alex,
Victoria: habt Ihr euch schonmal Ballarat mit der Goldgräberstadt angeschaut, oder den Otway Tree Top.
Das ist gerade mit Kindern sicherlich spannender als nur die Great Ocean Rod einmal hin und wieder zurück fahren.
Auch der Organ Pipes NP liegt auf dem Weg.
Dann Übernachtung in Port Campell. Und am nächsten Tag dann die Great Ocean Road mit seinen Attraktionen zurück nach Brighton.
Da Ihr in Brighton wohnt bietet sich ein Ausflug nach Phillip Island an, da gibt es das Koala Conservation Reserve. Da sehen deine Kinder die Koala aus recht dichter Entfernung. Und wahrscheinlich erzählt Euch ein Volontär etwas über die Tiere und das Reserve.
1 Besucher