Hallo,
ich bin auf euer Forum gestoßen weil wir (meine Partnerin und ich) überlegen nach Australien zu reisen. Wir haben überhaupt noch nicht wirklich Ahnung aber großes Interesse.
Wir sind generell nur als Individualtouristinnen unterwegs, reisen regelmäßig in die USA und waren auch schon in Neuseeland.
Wir interessieren uns für folgende Fragen - es geht um drei Wochen Reisezeit:
- ist September eine gute Zeit für Australien und wenn ja, in welchem Teil? Wir haben nur die Option ab frühestens Mitte August zu fliegen und müssten spätestens am 23.9. zurück in D sein.
- Es geht um dieses Jahr! Sind wir da vielleicht schon viel zu spät dran?
- wir bevorzugen die Variante MIetwagen/Motel/AirB&B, wir möchte keine Camperreise machen.
- Gibt es eine grobe Einschätzung mit welchen Kosten man rechnen müsste?
- Nach welchen Flughäfen müssten wir schauen?
Wir sind wirklich noch absolut ahnungslos und überlegen auch ins Reisebüro zu gehen. Wissen aber nicht ob das sinnvoll ist, generell kennen wir uns ja mit eigenem Buchen gut aus. Nur halt nicht in Australien
Über erste Einschätzungen und Erfahrungen würden wir uns gerade sehr freuen
Liebe Grüße vom Zimtstern
ich bin auf euer Forum gestoßen weil wir (meine Partnerin und ich) überlegen nach Australien zu reisen. Wir haben überhaupt noch nicht wirklich Ahnung aber großes Interesse.
Wir sind generell nur als Individualtouristinnen unterwegs, reisen regelmäßig in die USA und waren auch schon in Neuseeland.
Wir interessieren uns für folgende Fragen - es geht um drei Wochen Reisezeit:
- ist September eine gute Zeit für Australien und wenn ja, in welchem Teil? Wir haben nur die Option ab frühestens Mitte August zu fliegen und müssten spätestens am 23.9. zurück in D sein.
- Es geht um dieses Jahr! Sind wir da vielleicht schon viel zu spät dran?
- wir bevorzugen die Variante MIetwagen/Motel/AirB&B, wir möchte keine Camperreise machen.
- Gibt es eine grobe Einschätzung mit welchen Kosten man rechnen müsste?
- Nach welchen Flughäfen müssten wir schauen?
Wir sind wirklich noch absolut ahnungslos und überlegen auch ins Reisebüro zu gehen. Wissen aber nicht ob das sinnvoll ist, generell kennen wir uns ja mit eigenem Buchen gut aus. Nur halt nicht in Australien
Über erste Einschätzungen und Erfahrungen würden wir uns gerade sehr freuen
Liebe Grüße vom Zimtstern
Viele Grüße von Nadine