Nachdem wir 2017 und 2019 die Ostküste bereist haben, möchten wir uns in 2025 der Westküste widmen.
Ich hoffe, ihr erfahrenen Foristen könnt etwas Ordnung in mein Hirn bringen
Ich tue mich echt schwer mit der Reisezeit, hier meine Gedanken dazu:
Der Südliche Teil von Perth bis Margaret River max bis Albany. Hier war meine Überlegung dies Ende Januar zu machen...oder ist es dann dort schon zu kalt (Herbst) ?
Im Anschluß daran von Albany über die Chester Pass Road bis Wave Rock und von dort weiter in den Norden bis Exmouth. Von dort per One Way zurück nach Perth und Heimflug.
Karijini NP, da sind wir noch am überlegen ob wir die lange Fahrt machen möchten. Alles in 4 Wochen geht leider nicht.
Bin gerade dabei einen Tagesplan zu erstellen, den ich dann bei Gelegenheit einstellen werde.
Wie seht ihr es aus Wettertechnischer Sicht...so ok oder völlig Banane
Many Thanks
Marie
Ich hoffe, ihr erfahrenen Foristen könnt etwas Ordnung in mein Hirn bringen
Ich tue mich echt schwer mit der Reisezeit, hier meine Gedanken dazu:
Der Südliche Teil von Perth bis Margaret River max bis Albany. Hier war meine Überlegung dies Ende Januar zu machen...oder ist es dann dort schon zu kalt (Herbst) ?
Im Anschluß daran von Albany über die Chester Pass Road bis Wave Rock und von dort weiter in den Norden bis Exmouth. Von dort per One Way zurück nach Perth und Heimflug.
Karijini NP, da sind wir noch am überlegen ob wir die lange Fahrt machen möchten. Alles in 4 Wochen geht leider nicht.
Bin gerade dabei einen Tagesplan zu erstellen, den ich dann bei Gelegenheit einstellen werde.
Wie seht ihr es aus Wettertechnischer Sicht...so ok oder völlig Banane
Many Thanks
Marie