Camperdays oder Campstar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camperdays oder Campstar ?

      Moin,
      habt ihr die eine oder andere Meinung zu den beiden Anbietern ? bekomme grad 9-10% Discount via Corporate Benefits auf die schon guten Preise...
    • Wenn man in D bucht, ist das immer über Vermittler. Oder man bucht beim Camper-Verleiher online direkt. Da muss man dann aber i.d.R. 3-5% KK-Gebühr bezahlen.
      Gruß
      @nna
    • Buchst du dann noch ein Hotel dazu ? Normalerweise bekommt man für Mietwagen nur einen Sicherungsschein, wenn 2 Komponenten zusammen gebucht werden. So hat uns das damals unser Reisebüro gesagt und ich habe es auch in anderen Reiseforen gelesen.
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Buchst du dann noch ein Hotel dazu ? Normalerweise bekommt man für Mietwagen nur einen Sicherungsschein, wenn 2 Komponenten zusammen gebucht werden. So hat uns das damals unser Reisebüro gesagt und ich habe es auch in anderen Reiseforen gelesen.

      Da möchte ich mich @nna anschließen.
      So wurde mir es in einem Reisebüro auch erklärt.
      Und in einem Forum habe ich es auch so gelesen.
    • hab jetzt bei campstar gebucht... werde sehen was passiert 180tage vor start muss der volle betrag ueberweisen sein.
      Naja wir werden sehen.

      Btw momentan bekommt man via Coporate Benefits 9% bei camperdays und 10% bei campstar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immo_we ()

    • immo_we schrieb:

      hab jetzt bei campstar gebucht... werde sehen was passiert 180tage vor start muss der volle betrag ueberweisen sein.
      Naja wir werden sehen.

      Btw momentan bekommt man via Coporate Benefits 9% bei camperdays und 10% bei campstar

      Ich es mutig, ein ganzes halbes Jahr (180 Tage) "to pay in advance".

      In einem halben Jahr kann viel passieren. Ich hoffe, die Stornobedingungen sind ok.

      Ich weiß nicht, ob es monitär so ein großes Unterschied zwischen 9% bei Camperdays und den 10% bei Campstar ausmacht, ich persönlich würde Camperdays vorziehen.
      Das ist aber nur meine private Meinung.

      Vielleicht kannst du hier veröffentlichen, wieviel Einsparung es ausgemacht hat.

      Gruß, Jindra :flag
    • Es ist Cheapa geworden. Und Campstar war dreimal direkt am Telefon erreichbar Camperdays nur per Rueckruf der immer dann kam als ich keine Zeit hatte... so 4-8h spaeter.
      Das war dann das Zünglein an der Waage. Nicht die ~15 Euro weniger.. Das ist bei den Summen uninteressant. Bei Camperdays sind es auch nur 8 weil die alle Dinge wie Tische etc aus dem discountierten Preis rausnehmen.

      Cheapa weil uns das Auto innen besser als der neue Apollo 4wd Camper gefällt.
    • Der Cheapa ist der mehr als 3 Jahre alte Adventure 4Wd und könnte noch manuelle Schaltung haben

      Ambrosius