Mehrkosten für Business Class statt Economy Class

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrkosten für Business Class statt Economy Class

Hallo,
      nächstes Jahr, im Juni, fliegen wir von Hamburg nach Dubai und dann weiter nach Brisbane.
      Und zwar mit der Emirate Airlines 380 A.
      Wieviel müssen wir mehr bezahlen, wenn wir Business Class buchen? Statt Economy Class.
      Im Internet habe ich bislang erfolglos versucht die Mehrkosten zu ermitteln.
      Es würde mich freuen von euch zu hören. :)
      Vielen Dank Tuermer
    • Hallo Tuermer,

willkommen hier bei uns :flag

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?( Oder fliegst du tatsächlich zum 1. Mal ?
      Gruß
      @nna
    • Hatte gerade drei Minuten Zeit (mehr braucht es nämlich nicht) und das gerne für dich gegoogelt. Ist halt in Schweizer Franken, aber lass es mich wissen wenn ich es dir noch in Euro umrechnen soll crazy

... aber ernsthaft. Wenn du schon bei dieser Frage scheiterst, empfehle ich dir dringend ein Reisebüro aufzusuchen!

Bildschirmfoto 2024-10-25 um 16.59.50.png

Musst übrigens aufs Bildchen klicken, dann wird's gross ;)
    • Gibt im Moment sehr gute Angebote nach Australien. Mit Turkish Airline ab 2800.- nach Melbourne, oder mit Cathay ab 2900.- (ab Manchester). Irgendwo hab ich auch noch Sri Lankan ab Zürich für 2300.- gesehen.

Cathay: travel-dealz.de/deal/cathay-business-class-australien/
    • @nna schrieb:

Hallo Tuermer,

willkommen hier bei uns :flag

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?( Oder fliegst du tatsächlich zum 1. Mal ?

Aendu schrieb:

Hatte gerade drei Minuten Zeit (mehr braucht es nämlich nicht) und das gerne für dich gegoogelt. Ist halt in Schweizer Franken, aber lass es mich wissen wenn ich es dir noch in Euro umrechnen soll crazy

... aber ernsthaft. Wenn du schon bei dieser Frage scheiterst, empfehle ich dir dringend ein Reisebüro aufzusuchen!

Bildschirmfoto 2024-10-25 um 16.59.50.png In Euro umrechnen geht gerade noch so. Wenn das mit dem Flug nicht klappt, dann trampen wir.

Musst übrigens aufs Bildchen klicken, dann wird's gross ;)
      Zunächst einmal danke, für eure Antworten. So ganz unbedarft bin ich nicht. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Meine Frau und ich sind schon mehrmals geflogen. Wir waren in Südafrika, Kanada, Amerika, Neuseeland, usf.