Und noch eine alte Neue meldet sich zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offroad Chris schrieb:

Herzlich willkommen im alten Forum. Kann mich auch noch gut an deine damalige Lebenssituation erinnern.
      Die Pflege eines Angehörigen verändert alles.
      Manchmal hat aber alles eine gute Seite.
      Viel Spaß und eine schöne Zeit in OZ.

Gruß der Chris
      Hallo Chris und vielen Dank,

ja das stellt alles auf den Kopf und man ist schon sehr eingeschränkt-
      aber ohne diese Einschränkungen hätten wir Namibia nie als Reiseziel in Betracht gezogen.
      Die Erlebnisse dort möchte ich aber auf keinen Fall missen. <3

Aber jetzt geht es endlich wieder nach Down Under :flag

Liebe Grüße
      Karin
      "They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
      ~Bill Murray~
    • Norton Summit schrieb:

Gem. den Mietbedingungen von THL ist die Southern Loat City nicht erlaubt, sofern Ihr über diesen Anbieter gebucht habt.
      Danke,
      haben wir aber zum Glück nicht. Unser Vermieter hat sogar die Simpson Desert und den Finke NP genehmigt.

Gruß
      Karin
      "They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
      ~Bill Murray~
    • und noch ein "Oldie" meldet sich zurück :flag
      nach erfolgreicher Password Zurücksetzung ( danke Heiner :thumbup: ) kann ich jetzt auch wieder schreiben.

Die Story zur langen Auszeit kennt ihr ja von meiner besseren Hälfte "Muli" schon.
      Aber jetzt ist Australien wieder ein Thema und ich freue mich schon von unserem geplanten Zick-Zack-Nord-Süd vielleicht wieder einen schönen Reisebericht schreiben zu können.

Grüße an alle, die mich noch kennen
      und an alle Neuen natürlich auch...

bis demnächst,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...