Work & Travel Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Organisation

      Hallo,

      wollte mich auch schnell mal zu Wort melden.

      Ich war auch 6Monate mit meinem Freund in Australien- Work and Travel-!

      Wir sind über eine Organisation gegangen!! Würde ich nie wieder machen. Aber das schaffst du auch ganz allein! Das ist nicht so schwer als man sich das so vorstellt.
      Meine Efahrungen waren einfach nur schlecht mit dieses Organisation. Wir haben uns alles selber zusammen gesucht.

      Ich würde dir aber empfehlen eine Kreditkarte zu beantragen. Wir haben unsere oft benutzt. Sie wird auch an den meisten Plätzen angenommen.

      Was ich noch sagen wollte, bei unserer Einreise wollte niemand eine Kontoauszug sehen auch ein internationaler Führerschein wollte niemand sehen aber es ist besser du hast es würd ich sagen.

      Machs gut..

      Micki
    • Hallo,
      hab gestern erst mal nen Überschlag gemacht, wieviel ich DU ausgegeben habe. Da hab ich auch das Geld miteingezählt, was ich drüben verdient habe und es waren so ca. 700 Euro im Monat. Und da war dann alles drin. Essen, Unterkunft, Transport, Klamotten, Party, Touren... Also echt alles, was so angefallen ist.
      Ich denke also dass es so ca. mit dem, was man in Deutschland ausgibt überein stimmt.

      Gruß Andrea
    • In Australien gibt es eine Organisation die heißt VisitOZ, diese biedet Jobs im Outback(Farmen,Hotels,Roadhäusern) an, wenn du mal richtig Australien kennen lernen möchtest! Diese sind eine gute Hilfe. Geld keine Ahnung. ANZ ist ne gute Bank, geht alles einfach. Sobald du in Australien, dich selber kümmern musst, lernst du die sprache im nuh! Gibt aber auch viele Deutsche dort. Viel Spaß in OZ!