all around the world

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: all around the world

      Hallo Brocken

      klar gibt es das word betravellen nicht.
      aber sind wir doch eine internationalen geselschaft
      DU-D-A-CH-B(ikke) da werden gamze neue worter erfunden. :D :D :D :D

      sonst finde ich den termin schon zu lange Branson hat es in weniger als ne woch gemacht. :D :D :D :D
    • RE: all around the world

      Ich bin 25 Jahre alt und da kann man noch von Spassurlaub sprechen :D

      Betraveln gibts zwar nicht im Duden aber den Euro gab es vor 5 Jahren ja auch noch nicht als Zahlungsmittel:))

      Aber im Grunde genommen sollten natürlich auch Besuche wie den Wave Rock in der Nähe zu deinem Wohnort, eines der Gründe sein warum man Australien betravelt, excuse me - bereist :]

      Who is Branson? I just know Brayson.....
    • RE: all around the world

      Kenst du Richard Branson nicht???

      Das is der die die fluge rund um den globus macht in luftballon oder mit kleineren flugzeuge so um spass zu haben oder ein neues weltrekord zu haben. Und es is auch der man( chef) von Virgin.
      und das heist

      ua.
      fluglinie
      cola
      musiek
      handy netz usw.

      Sein lehrer in die schule hat fruher gesagt oder du komst in knast oder du werd ganz erfolgreich.

      Der lehrer hatte zweimal recht, der arme Richard( damals echt arm) war im knast und er is jetz in bei die ganz reichen der erde.

      Und das mit betravellen da habe ich kein problem. Sage ich doch immer

      "My English is very well noch nicht so schnell aber das komt noch." :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • RE: all around the world

      Ach so, ja den kenne ich von seinen Aktionen her, aber den Namen konnte ich nicht damit in Verbindung bringen ?(

      War grade auf deiner Homepage :], schön gemacht!

      Aber woher kommt denn dein Nickname??? ?( ?( ?(