Postflugzeug ab Adelaide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Postflugzeug ab Adelaide

      Hallo zusammen

      Ich habe gestern gelesen, dass es bei Adelaide ein "Briefträgerflugzeug" gibt, dass die Post im Outback verteilt und dabei jeden Tag 2 Passagiere mitnehmen kann. Dieser Gedanke fasziniert mich und ich wüsste gerne mehr darüber ...

      Beim googeln habe ich leider nichts gefunden und frage mich nun, ob vielleicht jemand von euch schon mal etwas davon gehört hat? Bin auch über kleinste Hinweise dankbar :D

      Vielen Dank im Voraus!
      LG Ursula
    • RE: Postflugzeug ab Adelaide

      Hallo Ursula

      ich weiss nur das es dieses postflugzeug tatsachlich gibt. nur mehr deatils wo ? wie ? was es kostet kan ich ihnen nicht sagen.
    • Hallo zusammen

      Ich staune immer wieder, wie schnell ihr seid! Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt für eure Tipps und Anteilnahme :]

      Habe der Crittenden Air nun mal ein Mail geschrieben und hoffe nun auf Antwort. Ausserdem habe ich noch einen anderen Link gefunden ab Mount Isa (dort kommen wir leider nicht vorbei, aber vielleicht interessiert es ja jemand anders) ;) westwing.com.au/mailrun.htm

      Für weitere Tipps bin ich natürlich jederzeit empfänglich!

      Tschüssi,
      Ursula