Die momentan günstigsten Flug-Anbieter für 03/07???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die momentan günstigsten Flug-Anbieter für 03/07???

      Hallöchen an alle... nun ist es soweit.

      Ende der Woche wollen wir ins Reisebüro und unsere Flüge für März 07 (4 Wochen Urlaub) buchen. Natürlich haben wir uns schon vorab (aktuell heute) im I-Net umgeschaut, um mal einen Überblick zu bekommen, wer für den Abflug-Zeitraum um den 05.-10.03.07 für 2 Erwachsene die günstigsten Flüge anbietet.

      Unsere Recherche hat ergeben: der günstigste Anbieter incl. aller Gebühren, Steuern etc. ist Emirates mit 1.0965 Euro / p.P., gefolgt von Quantas und British Airways...

      Allerdings beschleicht mich das leise Gefühl, dass ich den einen oder anderen günstigen und guten Anbieter eventuell übersehen habe.

      Habt Ihr einen Tipp, wo ich noch ein paar Infos saugen kann? Geheimtipps sozusagen? Wir wollen wie gesagt ins Reisebüro. Allerdings wollen wir uns nicht alles auftischen lassen, sondern selbst schon mit Fakten dort "einfliegen". Sozusagen, um einen gewissen Handlungsspielraum zu haben. Wobei ich finde, dass knappe 1100 Euronen schon ein super Schnäppchen ist...

      Freu mich auf Tipps und über Antworten von Euch. :)) :] :D
    • Hallo fernweh :]

      also, da bräuchte man wohl noch ein paar Angaben

      Wann wollt Ihr zurück, oder geht es sich um one way ?
      Von wo nach wo soll es denn gehen ?

      Und -> 1.0965 ? :D billiger geht das sicher, oder ist das ein einfacher Tippfehler ;)


      Grüsse Glen
    • OOOPS - ne 5 zuviel. Tausendsechsundneunzig sollte das heißen ;)

      Also 4 Wochen, wie gesagt. Wir wollen so um den 5.bis10. März los... und irgendwann um Oktern zurück. Sind da nicht so festgelegt, weil wir den Urlaub erst im Betrieb anmelden, wenn wir die Tickets haben. Und da wir dann auch erst im Herbst den Camper buchen, ist es wirklich erst mal wichtig, die Tickets zu haben - und da sind wir zeitlich noch flexibel. Nur: mehr als 4 Wochen plus Oster-Brückentage (Feiertage) bekommt mein Männe keinen zusammenhängenden Urlaub - daran liegts mit den 4 Wochen.

      Generell gehts mir darum, dass ich nicht unbedingt Qantas nehme, nur weil das die bekannteste ist - und man den Namen dann mitbezahlt. CP hab ich auch schon geschaut aber die sind teurer - zumindest, was ich gesehen hab.

      Emirates waren die billigsten.

      Hach, ich freu mich schon *hüpfhüpf*... 8)
    • Preis allein sollte doch sicherlich nicht das einzige Kriterum sein. Was nutzt der "billige" Flug wenn die Verbindungen schlecht sind? Auch wuerde ich nur mit "guten Ruf " Linien fliegen.
      Sonst empfehle ich Aeroflot ueber Moskau und Hanoi etc. :D
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brocken ()

    • Hallo,

      bei der Auswahl der Airline solltet Ihr nicht unbedingt nur auf den Preis achten. Wichtig ist auch wie lange die Stopoverzeiten sind, denn in denen kann man ganz schön Geld lassen.
      Aus dem Grund ist uns persönlich die Qantans am liebsten. Dann wissen wir, dass wir einmal in Singapur zwischenlanden und danach durchfliegen.
      Bei der Emirates hatten wir 2 Stopover. Das kann ziemlich nervig sein.

      Schöne Grüße
      Angela
    • Hi an alle. Danke für Eure Antworten.

      Nein, natürlich haben wir nicht nur nach den billigsten Flügen gesucht. Dass wir nicht Aeroflot nehmen, ist sicherlich klar 8o...

      Inzwischen haben wir gebucht. Und sind bei etwas über 1150 Euro pro Person. Ist doch was , oder? Jau.
    • Hoi grüsst dich!!!!!
      Habe eine Frage ist das der Preis für hin und zurück????????? Weil ich bin im April geflogen mir Quantas und habe selben Preis bezahlt hatte aber auch dabei zwei Innlandsflüge egal wie weit. Das war für mich gute Preis und Quantas ist sehr gut. Was ich gemahct habe war ein Paket zu nehmen das heißt Flug hin un zurück mit 5 inflügen für 1680.- Euro. Ich wollte in 4 Wochen nochmals alles sehen und fand diese Preis sehr gut!!!!!!!
      Hoffe das ihr schöne Urlaub habt und guten Flug. Ja es ist noch Zeit aber das geht so schnell herumund dann darf mann nach AUS :D :D :D
      Liebe Grüsse an euch, Wombat1996
    • Hello brocken!!!!!!
      Das hat dich aber ganz toll gestört gelle das du mich korigieren mußtest.
      Sie hätte bstimmt nicht verstanden wenn ich meinte X( X( X(.
      DANKE dir. Wombat1996
    • hy

      wir bezahlen 1250 euro mit austria airline

      linz - wien
      wien - melbourne
      perth - singapore
      singapore - wien
      wien - linz

      abflug 11 Uhr
      ankunft ca 17.00


      mfg
    • ja!
      "if a job is worth doing, it's worth doing properly!"
      das mit der australischen luftlinie passiert zu oft.
      auch heisst die stadt "sydney" und nicht sidney.

      wuerdest du es gut finden wenn ich mit lufthanza nach minchen fliege?
      ;)
      gruss aus perth
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Mensch brocken, jetzt sei mal nicht so pingelig. Es ist eben nicht jeder so gut wie Du. :rolleyes:
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ehj, Leute, streitet Euch nicht. Ich hab auch oft (schon aus Gewohnheit beim Tippen) QUANTAS geschrieben. Nicht, weil ich es nicht bewusst wusste (ich hab da nie drauf geachtet, wie die geschrieben werden, das geb ich zu), sondern weil man als Deutscher eben das Q mit einem u verbindet (ich zumindest da, wo es nach meiner Kenntnis hingehört). ERst, als mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat, hab ich begonnen, auf die Schreibweise bei Qantas zu achten...

      Und: wer weiß schon 100% alle Schreibweisen von Städtenamen usw.? Also. Keine Panik... :)

      Das sind die Preise für hin und zurück - ja. Wir haben allerdings keine Inlandsflüge dabei - weil wir sie nicht benötigen... Hatten gehofft, es noch etwas günstiger zu bekommen. Ging aber nicht, weil wir nicht von dem Flughafen abfliegen, an dem wir ankommen. Wir gondeln ein bissel rum und haben lange überlegt, wie wir das nun buchen sollen...

      Letztendlich ist das Reisebüro meiner Meinung nach noch immer die beste Adresse. Man wird kompetent beraten, die kümmern sich wirklich - und berücksichtigen alle Eventualitäten, die man selbst vielleicht vergessen könnte. Denk ich.
    • im englischen kommt auch immer ein u nach dem q, aber qantas ist kein wort sondern eine abkuerzung.
      a queer quokka quietly joins the queue to quickly fly with qantas to quedlinburg. any questions? :rolleyes:
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Hoi FERNWEH!!!!
      Ist schon alles OK, es gibt immer besser wisser!!!!! aber die wissen auch nicht ALLES :D :D :D
      Schade das du nicht billger fliegen kannst, jeder schaut den besten Preis für sich zu finden aber es geht nicht immer. Es wird doch alles teuerer die Fluge auch, leider. Wünsche euch tollen Urlaub. Wombat1996
    • RE: Die momentan günstigsten Flug-Anbieter für 03/07???

      Hallo Fernweh,

      ich finde die Seite mcflight.de oder flugbuchung.com noch ganz gut. Hier erhält man eine Übersicht sämtlicher Anbieter, sortiert nach Preis und Verfügbarkeit.

      Frankfurt-Sydney; 05.03-03-04:
      - 949 € Asiana Air
      In der Preisklasse folgen noch weitere NoName Gesellschaften.