Leben in Perth...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leben in Perth...

      Hallo zusammen,

      jetzt bin ich hier nun schon 3 Wochen. Zur Zeit lebe ich bei Freunden in Sydney. Bin aber auf der Whg.-suche. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Preise für ein "shared room" hier nicht ganz ohne sind. Zudem haben viele das Problem, dass ich die meiste Zeit zuhause verbringen würde (Home Office im IT Bereich).

      Jetzt bin ich am überlegen, ob es evtl. Sinn macht nach Perth umzusiedeln. Nur habe ich hier überhaupt keine Ahnung von Mietpreisen, etc.. Ich war bisher nur an der Ostküste. Perth würde mich aber reizen.

      Hat jmd. von Euch schon Erfahrungen (Whg., Leben allg. etc.) in Perth gesammelt? Mich würde das sehr interessieren!

      Ich hoffe Ihr habt ein paar Anregungen, Tips, etc.!

      Thanx!

      Martin
    • Hallo Martin,

      durch die rasend steigenden Haeuserpreise in Perth sind die Mieten auch dementsprechend angezogen. Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Monaten einem Bekannten eine Bleibe in einer Wohngemeinschaft besorgt. Ich kann sie gerne mal fragen, ob das Haus wieder zur Verfuegung steht bzw. ob Platz fuer Dich waere.

      Gruesse Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.