Eure schönsten Australien-Bilder!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tim!

      Die Bilder werden nicht angezeigt. Du hast den Link irgendwie falsch gesetzt. Der Link führt zu C:/Dokumente und Einstellungen/Alle Benutzer/Einstellungen/ ....
      Auf Deine Festplatte haben wir ja keinen Zugriff :D .

      [IMG]http://img237.imageshack.us/img237/1818/bild2bv4.th.png[/IMG]
      Zum Vergrössern bitte klicken!

      Viele Grüsse,
      Nelly

      PS. Tolle Bilder kann man hier sehen. Ich habe zwar noch nicht den ganzen Thread durch, aber ich muss schon sagen, sehr schöne Bilder. Hoffentlich mache ich auch mal ein schönes Foto in DU.
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelly ()

    • Ein schönes Bild. Man sieht ja so gar nichts misslungenes hier.

      Darf ich fragen, was so zu Eurer Grundausrüstung gehört? Mit welchen Kameras macht Ihr die Bilder? Digital oder analog? Und mit welcher Kamera? :D

      Fragen über Fragen ....

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Hallo Kaj,
      Warn bisher am überlegen ob sich eine Tour zum Lake Eyre lohnt, dein Bild hat mich überzeugt, da müssen wir hin. Wann warst du dort? Hab gehört der hat nicht immer soviel Wasser sonder ist meistens fast trocken.

      Gruß Muli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Warn bisher am überlegen ob sich eine Tour zum Lake Eyre lohnt, dein Bild hat mich überzeugt, da müssen wir hin. Wann warst du dort? Hab gehört der hat nicht immer soviel Wasser sonder ist meistens fast trocken.


      Hallo Muli

      Ich muß mich bei dir entschuldigen :rolleyes:das Bild ist nicht vom Lake Eyre sondern Lake Argyle der Fehler ist mir dank dir aufgefallen den Lake Argyle ist der gr. künstlicher Wasserspeicher in DU und niemals ausgetrocknet :baby:

      Gruß Kaj

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaj ()

    • super bilder dustytim !!!

      hab mir die diashow reingezogen und bin wieder voll im reisefieber gelandet... :D

      man man, bald kann ich das alles mit meinen augen sehen, mit meiner kamera einfangen und irgendwann meinen kindern zeigen, yeaah !!
    • Original von Kaj
      --- schnipp ---
      @ Nelly alle Bilder sind von der Digitalcamera von Canon EOS 350D
      --- schnapp ---


      Ein Bekannter von mir hat diese Kamera auch und ist damit sehr zufrieden. Ich bin ja ein blutiger Anfänger und habe eine Olympus C70Zoom. Die reicht auch erstmal für mich. Ich habe mir bei eBay noch zwei Spiegelreflex-Kameras von Yashica besorgt (analog). Das müsste reichen. Das war nicht teuer. Beide sahen etwas abgegriffen aus, die eine habe ich bereits neu mit Leder bezogen, die andere kommt auch noch dran. Das Leder habe ich schon. Die Lichtdichtungen sind auch schon ausgetauscht.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • hallo,..

      wirklich schöne Bilder!!!!

      @ Nelly

      ich gehe davon aus das fast alle Bilder von digitalen Kameras geschossen wurden... der Vogel zum Beispiel wurde mit einer SLR (Spiegelreflex) geschossen

      Gruß,

      Dave
    • Hallo Dave,

      ja, das denke ich mir. Es ist ja auch viel Arbeit die Negativstreifen einzuscannen und zu digitalisieren. Da ist eine digitale schon sehr praktisch, zumal dann, wenn man die Fotos ins Internet stellen will. Man hat ein paar Arbeitsschritte weniger.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Schade, auf meinem ersten Trip hatte ich nur eine analoge Kompaktkamera dabei (der Depfi im Sprung) und auf unser großen Tour (die mittlerweile schon drei Jahre zurück liegt) eine analoge SLR (und noch fehlende Routine im Umgang damit). Deshalb war ich eher enttäuscht von den Resultaten. (und die Zeit am Scanner will ich erst garnicht erwähnen :))

      Mittlerweile hab ich zwar eine Digitale (non-SLR, Fuji S9500) bin aber nicht mehr in AU und habe auch fast keine Zeit irgendwas zu knipsen... ein echtes Dilemma, aber den meisten gehts hier wohl ähnlich, oder?

      Ein paar weitere Bilder sind unter dem Link in der Signatur zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phasma ()

    • Jaaaa,

      es tut sich wieder was in diesem Thread,
      ist doch ganz nach unserem Geschmack, oder Mirjam???
      Mit der Theorie kann ich leider nichts anfangen,
      aber über Fotos freue ich mich immer wieder!!!
      und hoffe, es werden nun noch viele folgen :]

      LG : Gienny