Was gibts in Australien nicht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Was gibts in Australien nicht??

      Original von King Parrot

      Entweder teuer bis extrem teuer oder Schrott aus China.


      Oder beides.

      Luftbett vom Aldi gekauft - 70 Dollar - 2 Wochen benutzt - Naht innen gerissen, glücklicherweise noch innerhalb der in-shop Umtauschzeit eingeliefert, Geld zurück.

      Danach Luftbett von OzTrail gekauft - 110 Dollar - 4 Wochen genutzt - Loch an der Naht, Loch geflickt, 1 Nacht gepennt, nächstes Loch an genau der gleichen Stelle auf der anderen Seite des Betts. Umtausch nur 7 Tage möglich, Löcher nicht durch die Garantie abgedeckt. Super! Made in China. Sollten den Verein wohl besser in ChinTrail umbenennen.

      Die neueste Errungenschaft ist nun ein Coleman Luftbett, 60 Dollar mit "no-leak-Garantie". Bin ja mal gespannt ob es die paar Wochen übersteht bis der Container kommt. Die Zeichen stehen ungünstig - Made in China.

      Achso, ich 70 Kilo, Madame 50 - keine sportlichen Aktivitäten im Bett, da Kind mit 15 Kilo in der Mitte liegt ;) Bett ist bis 180 Kilo ausgelegt.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Was gibts in Australien nicht??

      Original von Mongobär
      ..
      Die neueste Errungenschaft ist nun ein Coleman Luftbett, 60 Dollar mit "no-leak-Garantie". Bin ja mal gespannt ob es die paar Wochen übersteht bis der Container kommt. Die Zeichen stehen ungünstig - Made in China.

      ...


      Dann Daumen gedrueckt fuer guenstige Zeichen, dass der Container puenktlich kommt .....
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Was gibts in Australien nicht??

      Original von Mongobär
      Die neueste Errungenschaft ist nun ein Coleman Luftbett, 60 Dollar mit "no-leak-Garantie". Bin ja mal gespannt ob es die paar Wochen übersteht bis der Container kommt. Die Zeichen stehen ungünstig - Made in China.

      Achso, ich 70 Kilo, Madame 50 - keine sportlichen Aktivitäten im Bett, da Kind mit 15 Kilo in der Mitte liegt ;) Bett ist bis 180 Kilo ausgelegt.


      Hi Uli,

      dann mal bitte weiterhin schön stillhalten. Ich (70kg), meine Frau (ich werd umgebracht, wenn ich jetzt ein Gewicht poste), und Kind (12kg, verwechselt Matraze mit Hüpfburg) wollten in Deiner neuesten Errungenschaft doch übernachten, wenn wir Dich mal besuchen.
    • RE: Was gibts in Australien nicht??

      Alles ueber 50 darf ich auch nicht mehr posten :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von VincentB
      Ich glaube es gibt in Australien nicht besonders gute Weine, allerhöchstens importiert..
      _____________________
      Weinhandel online

      Hi Vincent,
      wirklich nette Art dich hier einzufuehren! :rolleyes:
      Vielleicht moechtest du dich erstmal vorstellen, bevor du Werbung betreibst: Hier waere das richtige Forum dafuer.

      Solltest du kein Interesse daran haben hier an Board in sinnvoller Weise mitzuwirken, behalten wir uns vor deinen Account wieder zu loeschen.
      Das Mod-Team hofft auf dein Verstaendnis!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Da kann ich mich nur anschliessen :baby:!! Wir haben sehr guten Wein in Australien getrunken (direkt bei einer Weinfarm), und wir kaufen sogar hier in Deu australischen Wein, der bekanntermaßen zu den besten der Welt gehört! :] :] :]

      Nicole
    • @vincentB

      Dann fahr' z.B. mal nach Margret River und vielleicht änderst Du dann Deine Meinung :D
      Ich finde australische Weine jedenfalls lecker!!

      Gruß Karin
    • Original von Minnie Orb
      sehr interessante Aussage!

      Wie oft warst du schon in Australien und hast Weine probiert?

      Offensichtlich noch nie, sonst würdest du dich nicht trauen so was zu behaupten.



      das einzige was er damit erreichen wollte ist werbung

      meine eltern hatten eine weinhandlung in D und somit gabs sogar schon vor 20 jahren gute australische weine in D zu kaufen.

      das einzige dass er sich nun lächerlich macht und man davon ausgehen kann dass er keine ahnung hat was er seinen kunden empfiehlt!!
      allerdings hat er es geschafft aufmerksamkeit zu erhalten - was man eigentlich nicht tun sollte in dem fall :rolleyes:
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Das ist mehr 'ne Frage als 'ne Feststellung. Bohnenkraut? Gibt's das irgendwo im normalen Handel? Uebersetzt sollte es "savory" oder "summer savory" sein.

      Danke und Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • ich habs bis jetzt nur als Pflanze für den Garten gefunden.
      Wobei ich glaube, daß das, was ich habe "winter savory" ist. Leider ist das nicht ganz so aromatisch wie das Bohnenkraut, das ich von D. kenne.
      Dafür ist die Pflanze sehr widerstandsfähig und mehrjährig.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • ... wenn die jetzt noch bei Woolie oder Coles in der Tuete wachsen wuerde, waere ich froh :D

      Danke fuer den Tip
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Der user wird hier nie wieder auftauchen um zu lesen oder beitraege zu verfassen; und seine links sollten besser geloescht werden (auch aus deinem zitat) oder seinem auftraggeber in rechnung gestellt werden.

      In anderen foren ist er als 1-post-user mit wechselnden usernamen auch unterwegs um seinen linkspam zu verteilen:

      ahrefs.com/site-explorer/overv…/pinard-de-picard.de%252F (siehe refering domains diagram weiter unten: neu entdeckte links zu dieser seite seit anfang Juni)

      oder als komplette liste:
      ahrefs.com/site-explorer/backl…mains/pinard-de-picard.de
      (als registrierter user sieht man mehr als nur die ersten 5 seiten)

      Wer langeweile hat kann ja auch mal nach seiner email (siehe profil) bei google suchen - ich glaube da ein muster zu erkennen :D
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • Perth:

      weißer spargel hier gesichtet, gekauft und für lecker empfunden:

      Samstags, Gemüsemarkt in Mannings
      weekendnotes.com/farmers-market-a-fresh-food-fantasy/

      der gang hat sich absolut gelohnt, kg dickerer spargel $18 geht auch günstiger mit dünnerem spargel.


      sehr sehr gute Wurst hier ....hier gibts auch Malzbier (6er für $13,50) und auch noch ein paar andere gewohnte dinge
      Westphalia Retail Shop in Cannington
      westphalia.com.au/contact.html

      das liegt alles dicht aufeinander ;)
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von Känguruh
      @vincentB

      Dann fahr' z.B. mal nach Margret River und vielleicht änderst Du dann Deine Meinung :D
      Ich finde australische Weine jedenfalls lecker!!

      Gruß Karin


      Weine sind nicht lecker, dieses allerweltsdeutsche Wort, passt vielleicht zu was essbarem, aber nicht fuer nen guten Wein. :(

      Fakt ist, dass man in Australien lange suchen muss, um einen wirklich guten Wein zu finden, und dann kostet der in der Regel, das drei bis vierfache,
      eines in der Qualitaet mindestens genau so guten deutschen Weines in Deutschland.
    • Original von emelie
      Perth:
      ...............sehr sehr gute Wurst hier ....hier gibts auch Malzbier (6er für $13,50) und auch noch ein paar andere gewohnte dinge
      Westphalia Retail Shop in Cannington.......
      ;)


      Ja, wenn ich das lese, dann tät ich auch gerne in Perth wohnen. In Albany ist die Gelegenheit an gute Wurst zu kommen, sehr gering. Ein Metzger in Albany verkauft Weisswurst und Knackers von Elmar, das war es auch schon.

      Allerdings gibts seit Neuem bei The German Shop
      Wurst in Dosen.
      Hab gestern gleich was bestellt und freu mich schon drauf. Ist auf jeden Fall eine Alternative.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!