Was gibts in Australien nicht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser German Shop ist viel zu teuer.
      125 g. Wurst, 4 Dollar. :baby:

      Da lasse ich mir lieber gleich um die 2 kg. Dosenwurst aus Deutschland schicken.
      Das kosten 400g den selben Preis wie hier 125.
      Zusammen mit den ca 12 Euro Versand ist das ein Schnaeppchen im Vergleich,
      und die Wurst ist aus einer Landmetzgerei meiner Wahl. ;)
    • Hi King Parrot,

      wenn du jemanden hast, der dir regelmässig was schickt, dann bist du ja fein raus.
      Nicht jeder hat die Möglichkeit.

      Meine Schwester schickt mir auch öfter was, aber ich kann und will nicht bei ihr "bestellen", weil sie das dann aus ihrer eigenen Tasche zahlt. Und so dick hat sie es dann auch wieder nicht.
      Deshalb bin ich sehr froh, daß es den shop gibt!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Was ist los Minnie Orb, keine Freunde in Deutschland. :)
      Ich hatte mal vor ein paar Wochen am Telefon, einem Bekannten in Deutschland, erzaehlt, dass ich hier keinen Hengstenberg Senf bekomme.

      Das muss sich ruckzuck unter meinen Kumpels in Germany herumgesprochen haben, jetzt habe ich 8 kleine und 14 grosse Tuben im Kuehlschrank, :D

      Die Wurst schickt mir derzeit immer meine Mutter, aber wenn sie keine Zeit hat oder wo sie in Kur war, macht das eben eine Schwester von mir, oder ein Freund, die streiten fast darueber, wer das naechste Care-Packet schicken darf. =)

      Ich sag immer, solange sie den Griechen ihre Luxusrenten und Lebensstil bezahlen, koennen sie auch mal ne Leberwurst nach Australien schicken. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Parrot ()

    • Original von Minnie Orb
      Nicht jeder mag seine Freunde oder Verwandtschaft so ausnützen. :D


      Ich nutze meine Verwandschaft nicht aus, die freuen sich, wenn sie mir ne Freude machen koennen.
      Sie wissen ja, dass sie, bei ihren Besuchen dafuer, bestens versorgt und untergebracht sind.
      Die Wurst bestelle und bezahle ich online, geliefert wird sie zu der Person, die es an mich weiterschickt, funktioniert praechtig.
      Wenn du den Link moechtest, schicke ich dir ne PN, ich weiss nur nicht, ob ich das hier offen darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Parrot ()

    • nein danke, den link brauch ich nicht.
      Deine persönliche Situation mag wohl so sein, daß du deine Verwandtschaft ausnützen kannst.
      Mein Vater hat mir am Anfang (vor 30 Jahren) auch immer alles geschickt, was ich gerne mochte.
      Vater lebt ja nun leider nicht mehr und meine Mutter ist inzwischen 94, die hat es nicht mehr so gut drauf mit Pakete verschicken. Und meine Schwester tut mir sowieso öfters was Gutes und wie schon gesagt, ich will nix bei Freunden und Verwandtschaft "bestellen".
      Ansonsten kauf ich mir meine Sachen lieber selber, dann weiss ich, was ich hab und die, die mich besuchen kommen, die werden auch so gut versorgt, ohne daß sie mir vorher Pakete schicken.

      Also, einfach gelten lassen, daß andere Leute andere Lebensumstände und Situationen haben. Man kann nicht immer alles von sich auf andere übertragen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Minnie Orb

      Also, einfach gelten lassen, daß andere Leute andere Lebensumstände und Situationen haben. Man kann nicht immer alles von sich auf andere übertragen.


      Dann solltest du es selbst auch lassen, von dir auf andere zu schliessen.
      Nochmal fuer dich in Grossbuchstaben:
      ICH NUTZE NIEMANDEN AUS !!!
    • Mooooment mal,

      ich verstehe garnicht was ihr gegen mini habt.

      Sie darf jedenfalls JEDERZEIT wieder zu uns kommen(und auch ueber Nacht bleiben)


      Ihr koennt mir eines glauben, ich habe sehr hohe Ansprueche was unsere Besuche betrifft....


      Lastt doch einfach jeden so wie er oder sie will und unterstellt nicht immer was.


      Ach ja, Murph darf auch gerne wieder kommen(ehrlich!!!)

      cheers

      me*
    • Original von King Parrot
      Erst wenn du den Brotfels geehelicht hast. =)


      Ich warte noch auf mein coming out, kann ja jeden Tag kommen!
      Original von breadrock
      Mooooment mal,

      ich verstehe garnicht was ihr gegen mini habt.

      Sie darf jedenfalls JEDERZEIT wieder zu uns kommen(und auch ueber Nacht bleiben)


      Ihr koennt mir eines glauben, ich habe sehr hohe Ansprueche was unsere Besuche betrifft....


      Lastt doch einfach jeden so wie er oder sie will und unterstellt nicht immer was.


      Ach ja, Murph darf auch gerne wieder kommen(ehrlich!!!)

      cheers

      me*


      Minenfurz, komm du erst mal hier hoch :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Falls noch jemand frische Hefe sucht: Ich hab welche im Crisp'n'Fresh in Moorabbin gefunden, ganz versteckt im Kühlregal in Plastikdöschen verpackt. Die scheint es da aber nicht jedes Mal zu geben (oder sie verstecken sie jedes Mal neu).

      Grüße,
      regan
    • Dann muss man meines Erachtens schon eingefleischter "Altbier" trinker (gewesen)sein, ansonsten ist es nur schwer für mich nachvollziehbar :D

      Ich freu mich zwar auch immer auf ein frisches Kölsch nach dem Urlaub, aber es gibt schon ordentliche Biere in DU.

      Aber ist halt eben Geschmacksache. ;)
      Under Construction
    • Auch hier wieder das Bier Thema? :)

      Also hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Welches Dunkelbier könnt ihr denn empfehlen? :) Wäre für mich ganz gut, wenn ich dann demnächst hoffentlich da bin :)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau
    • :)
      Original von bushmechanic
      Ich vermisse besonders Rittersport, Marzipanbrot und Dickmanns. Hier habe ich aber noch mehr Sachen aufgezaehlt:
      aussiebuschfunk.net/was-ich-al…aus-deutschland-vermisse/


      Also in den Großstädten gibt es in einige Supermärkten Ritter Sport, natürlich nicht alle Marken. Dass es dies in Esperance nicht gibt, wundert mich nicht
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krause ()

    • Sogar in unserem IGA in Atherton haben sie 2 oder 3 Sorten Rittersport, allerdings weigere ich mich $4.50 dafuer zu bezahlen 8o

      Gibt es eigentlich den Suessversand noch ? Da hatten wir mal bestellt und als der riesige Karton ankam, war Weihnachten, Geburtstag und noch irgendwas auf einmal !
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!