Alice Springs / Sydney Airport-Hyde Park ->Taxi??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice Springs / Sydney Airport-Hyde Park ->Taxi??

      Hallo zusammen,
      nächsten Mittwoch geht's ab nach Sydney. Aber wie kommt man am geschicktesten vom Airport zu unserem Travelodge Sydney beim Hyde Park. Lohnt da ein Taxi oder lieber ein Bus??
      Danke für jeden Tipp!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisdo4 ()

    • RE: Sydney Airport-Hyde Park ->Taxi??

      Hallo WBB_OZ,

      danke für den Link, die gleiche Frage die chrisdo4 gestellt hat, habe ich auch auf meinem "Fragenkatalog" notiert.
      Zwar sind es bei mir noch 5 Monate hin, aber man kann nie früh genug anfangen die nötigen Informationen zu "sammeln"...

      Dir chrisdo4 wünsche ich viel Spass in Down Under.
    • Hallo Christian,
      in Alice ist das ganz easy.
      Wir haben im Herbst 2006 einen Airport Shuttle Bus genutzt. Der steht nach Ankunft des Fliegers direkt vor der Tür.
      Wir hatten uns vorher auch viele Gedanken gemacht wie wir zum Hotel kommen.
      Man kann den Bus nicht übersehen, der steht direkt vor der Ausgangstür, der Flughafen ist recht übersichtlich.
      Das kostete 38 $ für 2 Personen zum Hotel hin und auch zu einem vereinbarten Termin wieder zurück zum Flughafen.

      Gruß

      Detlef