Bild der Botschaft Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild der Botschaft Berlin

      wer es sehen möchte wer nicht auch gut!!
      gruß
      carlo
      Sorry bekommen keine bilder hochgeladen ?????????????
      wie geht das nun vorher habe ich es hinbekommen?die bilder weiter unten können vergrößert werden
      carlo
      Dateien
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von carlo ()

    • ich kann nix auf dem Schild lesen. Bilder sind da, aber ich krieg sie nicht vergrössert, auch nicht mit draufklicken

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hi ich habe auch keine ahnung warum ich sie nicht groß einstellen kann sorry
      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • na dann schreib doch den Text mit Untertiteln. Ich bin nu soooo neugierig :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • 2.versuch
      Dateien
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • hey leute!

      eine sehr süße idee fotos für die leute zu machen, die nicht aus berlin kommen:] warum ich da nicht selber drauf gekommen bin?
      was sehr lustig ist, ist das am ende des häuserblocks ein kleiner australien-shop ist :D
      mein freund und ich fanden es dennoch sehr schade, dass die australische botschaft so weit ab von den verschiedenen botschafts-vierteln berlins liegt. sie liegt zwar in der nähe des potsdamer platzes, aber nicht dort wo die restlichen botschaften sind :( dabei ist australien doch so ein großes land ?(
      naja, ist ja nicht so wichtig. nur ein bisschen zur info :D

      lg,
      Lissi
    • hallo
      das mit dem Australienshop ist klasse habe mich gleich mit vegemite eingedeckt!!!
      In der selben strasse bzw.der verlängerung liegen noch andere Botschaften(Angola,Brasilien,China.)das die Australien Embassy nicht in der Nähe der usa Botschaft liegt finde ich allemal besser ,wie ich gesehen habe wie die bewacht wird oder die UK ,die France nee danke da hat man ja vor lauter Polizei den Eingang nicht gesehen.
      Vor der Australien Embassy war nachts nicht mal ein privater Wachmann ,die Aussies müßen halt keine Angst haben. Was ich noch gut fand das Art-Plaza Hotel ein Haus weiter als die Botschaft wo wir Übernachtet haben 1 Minute zu Fuß zur Botschaft.


      Wow ist ja mein 400.BEITRAG!!!!!!!
      Gruß
      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carlo ()

    • da hast du auch wieder recht! ist schon ziemlich krass bei usa und so, stimmt. dass da noch andere botschaften sind, wusste ich gar nicht, sind die straße nicht mehr weit hochgefahren... oder doch...dann hab ich die wohl irgendwie übersehen =) in der gegend stehen einfach zu viele, große, wichtige gebäude, da hab ich wahrscheinlich einfach nicht mehr drauf geachtet :D
      na, china als "nachbar" ist ja auch was und geographisch passt es auch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lissi ()

    • Moin zusammen!

      Ich war über Pfingsten mal wieder in Berlin und habe mich bei der Gelegenheit auch mit dem einen oder anderen Bus- und Taxifahrer unterhalten. Die sind richtig froh, wenn die alte US-Botschaft endlich aufgelöst wird und die Straßenblockade und die Panzersperren weggeräumt werden.

      Wenn ihr mal zum Pariser Platz (Brandenburger Tor) kommt, dann achtet mal auf die Metall-Poller, die vor der Zufahrt zur neuen US-Botschaft stehen.
      Diese Teile mussten extra angebracht werden (sehr zum Ärger des benachbarten Hotel Adlon), weil sich unsere US-amerikanischen Freunde in der Bundeshauptstadt nicht sicher genug fühlen. Allein die aktuelle Baustelle ist mit NATO-Draht und Videokameras zur Außenhautsicherung nur so gespickt.

      Das man es bei der Sicherheit auch entspannt angehen kann, zeigen neben den Australiern auch die Kanadier am Potsdamer Platz. Nix Straßensperre oder so...

      Wie würde Obelix jetzt sagen: Die spinnen, die Amis.

      Naja - jedem nach seiner Façon.

      Gruß
      Frank