Auf die schnelle einen Camper??? Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf die schnelle einen Camper??? Sydney

      Hallo zusammen,

      ich brauche dringend für samstag einen Camper in Sydney! Kann mir da einer weiterhelfen??
      Möglichst auch bezahlbar...


      Danke schonmal
    • RE: Auf die schnelle einen Camper??? Sydney

      Hi,

      ich würd halt einfach mal bei diversen Vermietern anfragen bzw. anrufen ob zufällig noch was zu haben ist.

      Wird auch davon abhängen für wie lange du das Fahrzeug brauchst und was für ne Klasse es sein soll.

      Gruß
      Thomas
    • RE: Auf die schnelle einen Camper??? Sydney

      Hi Fenja,

      ich mache mich gerne schlau, ob noch ein Camper zu haben ist. Dazu benoetige ich jedoch folgende Angaben:
      - Abholdatum
      - Abgabedatum
      - Abgabeort
      - wieviele Personen.

      Gruss
    • RE: Auf die schnelle einen Camper??? Sydney

      Hallo Fenja,

      Wir sind spezialisiert auf Camperfirmen in Australien. Ich war bis vor 3Wochen Regional Manager fuer KEA Campers in Perth und habe daher viele der kleineren Privatbetriebe kennengelernt. Die grossen, MAUI, BRITZ, Apollo, KEA und Wicked werden wahrscheinlich ausgebucht sein da die Saison momentan alle Fahrzeuge nach Sydney und nicht von Sydney bewegt (i.e. Britz hatt ein momentan ein special wo keine 'one-way fees' fuer Buchungen nach Syney berechnet werden).

      Kleine Familienbetriebe sind der 'Key' sind aber nicht so stark in Deutschland bekannt. Unsere Webseite hatt grad erst aufgemacht (camperbookings.com) aber ich kenne eine ganze Menge davon. Wenn du mir die Daten gibst schau ich gern mal nach (Wo/Wann ist die Abgabe, Anzahl der Personen die mit dir reisen, Bevorzugte Fahrzeuggroesse, was ihr ausgeben wollt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha1 ()