2. mal WHV??
-
katinka -
3. Juli 2007 um 09:58
-
-
Hi goperth,
Du findest also den Kommentar:
Zitatam besten wir stellen am flughafen frankfurt ein erschiessungskommando auf, das visumbetrueger sofort standrechtlich erledigt
intelligent? - Interessant!!!
Gruß
Mighty -
-
Hallo goperth,
nachdem ich Dir keine PN schicken kann, dann halt öffentlich:
Gegenteil von dumm = intelligent
wenn Du den Kommentar nicht für dumm hälst, dann halt als intelligent!
Aber was diskutiere ich mit Dir - kann leider noch keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema von Dir finden - nur den Versuch, den Ton in diesem Threat zu verschärfen. Was ich davon halte, verkneife ich mir lieber.
Mighty
Kurze Erläuterung an alle Interessierten:
Wir, bzw. Bernd der Betreiber dieser Plattform haben ein riesen Problem: Durch die Duldung von rechtswidrigen Verhalten oder Veröffentlichungen, könnte unser Forum von Rechtswegen geschlossen werden und Bernd mit einer empfindlichen Abmahnung rechnen, (da ein Haftungsausschluß nicht auf der Forumshauptseite angebracht wurde) und das wollen wir doch auf keinen Fall riskieren. Das ist auch die einzige Intention, warum ich mich hierauf zu Wort gemeldet habe.
Gruß
Mighty -
Ich bitte um Entfernung dieses Threads!
Nicht das die Australier uns gar nicht mehr haben wollen
wenn die das hier lesen! -
-
seit wohl ein Paar, da Du ihn ja so wehement verteidigst.
Ließ Dir mal den Threat von Anfang an genau durch, und dann beantwortet Dir selber die Frage, wer mit welchen Misstönen angefangen hat.
Von Dir lasse ich mich nicht provozieren.
Schönen Tag noch
Mighty -
Hallo Katinka und alle anderen,
es ist echt schade, dass wir uns hier alle in die Wolle kriegen, wegen eines Treats dieser Art
Das sollte es gar nicht wert sein .
Was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt ist , ob man so offen auch mit "illegalen" im eigenen Land ist und sagt:" naja á bissel getrickst ist ja nicht weiter schlimm" ....
So und dann wundere ich mich noch... Katinka, hattest du denn im Januar dein Schnellservice Termin in Berlin in Anspruch genommen??? Wegen deines Spouse Visa Antrages? Da werden Sie dir doch eine Ergebniss genannt haben, oder?
Naja, schade wie der ganze Treat hier verlaufen ist ... so kenn ich das Forum gar nicht
MFG
funstralia
PS: Katinka...du hast ne PN
-
Zitat
Original von carlo
...das WHV soll jungen Menschen einen einblick und die gelegenheit geben den Kontinent kennen zu lernen auch mit relativ wenig Geld.
carlo
Hallo carlo,
das ist eine, ich wuerde sagen, gutmuetige Sicht der Dinge, die man vertreten kann. Und natuerlich ist das am Ende das Ergebnis des WHV, dass junge Menschen auf eigene Kosten fuer ein paar Monate durch OZ reisen koennen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Visum von den Australiern nicht gaenzlich selbstlos eingefuehrt wurde.
In den uebrigen Punkten gebe ich Dir recht, sehe ich auch keinen Widerspruch zu dem, was ich geschrieben hatte.
Gruss,
Roggenbrot. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!