Last Minute Flüge?

• Hallo,

Meine Freundin und ich wollten anfang August nach Sydney fliegen (sie hat das Verwandte, die uns eingeladen haben). Im April (als man ja eigtl den Flug hätte buchen sollen, um einen günstigen zu bekommen) hatten wir beide nicht das nötige Geld und jetzt sind die Flüge natürlich alle extrem teuer.
    Gibt es denn so etwas wie Last Minute Flüge, wo man eben auch zur Not erst am Tag vorher bescheid bekommt wenn jm abgesprungen ist? Oder weiß sonst jm eine Möglichkeit, jetzt noch für anfang August einen Flug von deutschland nach Sydney zu bekommen, der samt Rückflug mitte Septemer nicht mehr als 1100€ pro Person kostet?

Danke,

Christian

• danke, aber die seiten kenne ich leider alle schon und die derzeit verfügbaren flüge gehen so bei 1.600€ pro person los.
    vielleicht hat ja jemand nen tip oder weiß irgendwas, auf das man nicht so einfach kommt.

• Hallo Christian,

vielleicht hast du bessere Chancen einen günstigen Flug zu bekommen, wenn ihr z. B. nach Perth oder Brisbane fliegt und dann dort einen inneraustralischen Billigflug nach Sydney nehmt.
    Da ihr sowieso etwa 6 Wochen bleiben wollt und das sicherlich nicht nur in Sydney, wäre es doch eine Alternative. Habe für diese Zeit Flüge schon unter 1000 Euro im Internet gefunden.

Viele Grüße,
    Anna und Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von annario (3. Juli 2007 um 19:10)

• hallo
    wie kommst du auf 1600 euro

ich habe eine pseudobuchung gemacht und komme auf diesen preis

Qantas Airways

Hin
    04.08.07
    07:25 - 18:50 / (1 x)
    Rück
    15.09.07
    15:50 - 05:50 / (direkt)

1.275,07 €

gruß
    carlo

• Hye,

ich kenne das problem, denn ich brauchte auch einen Flug zum schnellstmögl. Zeitpunkt. Letztendlich bin ich bei MCFLIGHT.COM hängengeblieben. habe dort jeden einzelnen Tag im Juli und August eingegeben und dabei einen halbwegs vernünftigen Presi bekommen.

War zwar Srtessig aber wat solls....

LG

funstralia

• Hye Carlo,

nein leider nicht :(

Die Tele Nummer von dir hatte geklappt und die Frau war auch super Nett und bemüht ABER laut Ihrer Aussage haben Sie total Nachfrage im Moment und keine freien Flüge bis September.

Sie konnte mir auch nicht direkt sagen, ob die Fluggesellschaften nochmal welche frei geben, also habe ich denn über MCflight gebucht.

Schade

Liebe Grüße

funstralia

• ...ja, obwohl ich für den Lütten kein extra Gepäck hätte mitnehmen können. Jetzt kann ich für Ihn 10 Kilo mitnehmen, komme also auf 30 kl. Und handgepäck darf er keines haben X(

Der Rest wird geschickt (u.a. ein rotes Bobby Car----wie dumm eigentlich*grins*)

In ein paar Wochen gehts los*aufgeregt bin* :]

LG

fun.....

• Zitat

Original von The_Edge1982
    Hallo,

Meine Freundin und ich wollten anfang August nach Sydney fliegen (sie hat das Verwandte, die uns eingeladen haben). Im April (als man ja eigtl den Flug hätte buchen sollen, um einen günstigen zu bekommen) hatten wir beide nicht das nötige Geld und jetzt sind die Flüge natürlich alle extrem teuer.
    Gibt es denn so etwas wie Last Minute Flüge, wo man eben auch zur Not erst am Tag vorher bescheid bekommt wenn jm abgesprungen ist? Oder weiß sonst jm eine Möglichkeit, jetzt noch für anfang August einen Flug von deutschland nach Sydney zu bekommen, der samt Rückflug mitte Septemer nicht mehr als 1100€ pro Person kostet?

Danke,

Christian

Hi Christian,

mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe meinen Flug Mitte Juni gebucht und hatte auch sämtliche Suchmaschinen durchforstet. Letztlich war ich froh, dass ich noch einen für 1.395 EUR gefunden habe!! Zwischenzeitlich habe ich den Fehler gemacht noch mal nach Flügen zu schauen, obwohl ich ja schon gebucht habe :baby: ! Die Flüge waren da zwar "nur" so 50 EUR billiger, dafür wäre ich aber kürzer unterweg gewesen und hätte mit Quantas fliegen können!!

Generell würde ich dir aber raten schnellstmöglich zu buchen (so meinte es auch die Dame vom Reisebüro), denn solche Linienflüge werden wohl i. d. R. immer teurer, was sich ja jetzt auch bewahrheitet hat!

Wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Suchen und Finden! :D

• Ueber Geld spricht/schreibt man nicht, Geld hat man. :]
    Da ja Geiz angeblich Geil sein soll, versuche doch Aeroflot ueber Moskau und Hanoi und dann noch etliche tueddel Airlines.
    Du bist dann vielleicht 2 Wochen unterwegs falls du ueberhaupt ankommst aber hast ja ein paar Euro gespart!! :rolleyes:
    Guten Aufenthalt in Australien (eventually)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Christian,

habe eben nochmal bei MCFLIGHT geschaut und du bekommst dort Flüge im August für ca. 1200 Euro.

Das ist doch schonmal besser wie 1600 Euro :]

Liebe Grüße

funstralia

Achja, wie lange wollt Ihr denn bleiben???

• Plan your trip Down Under with some domestic flights on offer for a very attractive fare.

Book now! 31 23 5698283 or contact your local agency.

From Amsterdam, Brussels or Luxembourg to:
    Sydney, Melbourne, Adelaide, Brisbane, Cairns, Darwin or Perth from EUR765

For travel from 1 April to 7 December 2007 and 16 January to 31 March 2008.

All prices quoted are return economy class promotional fares exclusive of taxes and airport related charges.

Fare listings are for general information only and are not a reflection of current seat availability. These fares are valid for sale from the Benelux region only.

Subject to change or cancellation without notice.

steht heute 4/7/07 auf der Qantas benelux seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!