Hallo,
Also ich hab mal eine bitte an euch
könnt ihr mir ein paar Fotos schicken, auch sehr sehr gerne von SA.
Wenn möglich mit höher Pixelzahl da ich sie mir gerne als Poster machen lassen würde und dann einrahmen und aufhängen
Lg DeFries
Hallo,
Also ich hab mal eine bitte an euch
könnt ihr mir ein paar Fotos schicken, auch sehr sehr gerne von SA.
Wenn möglich mit höher Pixelzahl da ich sie mir gerne als Poster machen lassen würde und dann einrahmen und aufhängen
Lg DeFries
Hallo DeFries,
du könntest dir auch in der Fotocommunity in der Australiensektion OZ-Bilder anschauen und den jeweiligen Fotografen anschreiben, ob er dir das Foto, das dir gefällt vielleicht zur Verfügung stellt:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/268
Werden bestimmt auch ein paar dabei sein, die ihre Fotos nicht einfach so verschenken. Aber versuchen kannst du es ja.
Ich schaue da jeden Tag rein, um mein Australien-Fernweh etwas zu kurieren. Aber leider wird das dann meistens noch schlimmer
Viele Grüße
LittleWallaby
Hallo LittleWallaby,
ja danke gute idee,
das mit dem Fernweh kenne ich nur zu gut...
Ich war zwar noch nie da aber hab trotzdem fernweh
aber wer weiss vielleicht irgendwann nicht mehr.
Hi,
du kannst gerne in meinen Reisebericht schauen, ob dir etwas davon zusagt. Sind allerdings keine Fotos von SA dabei. Schreib mir einfach, ob du was magst und dann schick ich dir das Foto (oder mehrere) per Mail zu.
lg Mirjam
PS: Es gibt auch mehrere Australienshops, wo man Poster kaufen kann. Ich habe mir einen Kalender gekauft von 2005 und zerschnippelt - das ist noch billiger
ich kann Dir gerne wenn das nicht zu spät ist im November meine Fotos zeigen, von mir könntest dann gerne was haben, wenn Du was findest und es nicht zu spät ist. Ich fotografiere eh mit hoher Auflösung, also auch für Poster geeignet.
lg
Gabi
Ja gerne, hab ja noch mehr Räume zur Verfügung
die ich dann voll hängen kann mit schönen Bildern.
[quote]Original von DeFries
Ich war zwar noch nie da aber hab trotzdem fernweh
Hallo,
worauf wartest Du dann noch ? Australien freut sich auf Dich und Deine Kamera !!!
No worries
Erst wenn
der letzte Lappen gelöhnt,
der letzte Rubel gerollt und
der letzte Groschen gefallen ist,
erst dann, und das ist schlimm,
werdet Ihr merken,
daß man mit Bäumen nicht bezahlen kann !
Weissagung der Rockefellers
Oh, da sind ja wunderschöne Bilder! Auch endlich hin will
Darf man die da eigentlich einfach so kopieren? Die wären wunderbar für meinen Blog.
Bilder von mir kannst du gerne nehmen, wenn du möchtest. Sag mir nur kurz Bescheid welche du nimmst. (Falls du überhaupt meine meintest )
lg Mirjam
kannst dich auch gerne mal bie mir umschauen, wenn du ein Bild welches dir gefällt. schicke ich es dir.
Das ist auch super...und ich Depp such immer wie blöd bei google, um meinen Lesern immer neue Bilder zu bieten
Und die von http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/268, darf man die auch kopieren, wahrscheinlich muss man da wohl die Besitzer anschreiben, wie ja schon erwähnt wurde.
Ja, da kannst du ganz schönen Ärger bekommen, wenn du Fotos von fremden Leuten ohne deren Einverständnis veröffentlichst (von wegen Urheberrecht usw.; und wenn Menschen drauf zu erkennen sind auch wegen Recht am eigenen Bild).
Aber ich denke, wenn du die Fotografen fragst, freuen sich bestimmt die meisten, dass deren Fotos solchen Anklang finden. Und wenn du die Fotos dann mit einem kleinen Credit auf deiner Seite veröffentlichst, bist du auf der rechtlich sicheren Seite.
Viele Grüße
Annegret
@ webbera: Wer sind deine Leser? Oder für wen schreibst du?
Hye,
habe einige sehr gute selfmade AU Poster hierrum hängen, da ich demnächst umziehe habe ich die übrig.
Meld dich, wenn du daran Interesse hast...
LG
funstralia
ooooh ja da habe ich sehr großes interesse dran *freu*
musst nur bescheid sagen was du haben willst
Wenn dann möchte ich gleich Auswandern...
ich glaube ich könnte es nicht ertragen wenn ich ertseinmal ein paar Wochen in Australien war, zurückzukehren in den deutschen Alltagstrott...
ich würde wahrscheinich Tag ein Tag aus sitzen zu heulen
und da ich Familie (Freund und 2 kinder) habe ist es nicht so einfach und billig.
bin aber schon fleissig am sparen *stolzsei*
deshalb hatte ich auch mal gefragt ob jeder das PR bekommen kann oder ob man dafür bestimmte Vorraussetzung/Anforderunngen haben muss.....
Lg DeFries
Ich schreibe nur für meine Freunde und Familie, damit sie immer wissen, dass es mir gut geht. Und natürlich auch, damit ich sie mit meinen Bildern eifersüchtig machen kann.
fliege nächste woche runter und bin dann im september wieder da.
wenn ud dann noch interesse hast kann ich dir gerne ein paar bilder schicken. Werde eine Canon DSLR mit runternehmen, also sollten dir photos schon brauchbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!