virgin atlanic airways

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe schon ein bisschen dieses Forum durchforstet und habe mich ein bissel erschrocken, dass hier noch niemand mit Virgin Atlantic Airways geflogen 8o ?!?

    Weil: mit denen fliege ich am 03.08.07 nach DU. Also zuerst geht es von HH nach London (British Airways) und dann von London nach Sydney (VAA). Für letzteren Flug ist auch ein Stop geplant. Weiss aber nicht wo (schätze mal Singapur) und wie lange das dauert. Wird da bloß aufgetankt und alle bleiben sitzen oder müssen dann alle aus'm Flieger raus und Zeit totschlagen :D ? Veranschlagt sind hin so ca. 27 und zurück ungefähr 25 Stunden. Schätze mal, da gibt es keinen langen Aufenthalt, oder??

    Für Erfahrungen und Vermutungen wäre ich SEHR dankbar. Vor allem von Leuten, die ebenfalls schon mal mit VAA geflogen sind. Ist jetzt wohl nicht so der weltbewegende Thread, aber ich fliege das erste mal alleine so einen langen Flug und hatte von Virgin Atlantics vorher noch nie gehört (nur jetzt gegoogelt) :O. Also bitte habt Nachsicht!!

  • hi
    ich vermute stop in SIN oder BANKOK raus aus dem vogel ca 1,5std. rein und weiter so gehts meistens.virgin is ne tochter von quantas

  • Hallo,
    Virgin fliegt erst seit gut einem Jahr nach DU, daher sind wahrscheinlich noch nicht wirklich viele mit Virgin nach DU geflogen.
    Virgin ist ein gute Fluglinie mit super Service, da hast du ganz sicher nichts falsch gemacht.
    Der Zwischenstop ist in Bangkok.
    Lg Manuel

  • Zitat

    Original von dingo-truck
    virgin is ne tochter von quantas

    Das wäre mir neu. Die ganze Virgin-Gruppe (inkl. Virgin Blue als inneraustralischer Low-Cost-Carrier und größte Konkurrent von Qantas in OZ) gehört doch diesem Superreichen Richard Branson (mit eigener Insel), der jetzt doch auch für die ersten Weltraumflüge wirbt.

    *mich wieder von meinem Besserwissersein verabschied* ;)

    Viele Grüße
    Annegret

  • Zitat

    Original von dingo-truck

    virgin is ne tochter von quantas

    Bullshit Maaaate! 8)

    Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

  • Alter Schwede, besten Dank für die raschen Antworten!!

    Mit 1,5 Stunden Aufenthalt kann ich ja noch grad so leben - hoffe nur, es ist nicht viel länger!

    Übrigens ist die Fluggesellschaft wirklich von Richard Branson und Teil der Virgin Group.

  • Ich hatte bei meinem Flug drei Stunden und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Man muss ja eh einige Zeit früher wieder zum Flieger (warten, erneute Kontrolle...) und der Rest der Zeit geht super rum. Ich war jedenfalls froh mir mal die Beine vertreten zu können, noch ne Flasche Wasser zu kaufen... Sehr erholsam, wenn man die ganze Zeit im Flugzeug eingequetscht ist ;)
    lg Mirjam

  • Haste auch wieder Recht :D ! Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wieviel kg Gepäck ich bei VAA mitnehmen darf.

    Wie lange bist du denn insgesamt unterwegs gewesen?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!