wer hat schon?:www123-campers

• Bin im augenblick etwas erschrocken: komme gerade aus dem reisebüro meines vertrauens: und im gegensatz zu 2004 hat sich der preis für einen camper um ca. 500€!...erhöht!!...huch!...(für die üblichen verdächtigen wie maui,britz und konsorten..alles mit all.inclusive,muss für mein sicherheitsdenken einfach sein :D )

bin jetzt durch suchen auf die site 123-campers gelangt, die noch mehr auswahl bieten..(anbieter, die wohl nur australiern bekannt sind!:-)...aber an qualität und versicherungspreisen den bekannten in nichts nachstehen!)...würde für uns ca 700€ weniger bedeuten!...

mein problem allerdings eröffnete sich, als ich einen camper buchen wollte:
    am ende der site wurde mir eröffnet, dass im moment server-wartungs-arbeiten in arbeit sind ( :D..kennen wir doch alle)...und ich es zu einem späteren zeitpunkt noch mal versuchen sollte!...

langes geschreibsel:kurze frage: hat jemand von euch schon mal bei 123 gebucht?...wie sind eure erfahrungen?...(..und weiss irgendjemand, wie lange die severwartungen dauern??)...

wünsche euch allen einen sonnigen tag,...
    hier in münchen sieht es aus, als wäre gleich november!!!
    die.jela

• ...mein ticker stimmt ja gar nicht!...es sind keine 11 tage, es dauert noch bis zum 14.09? :baby:
    dabei habe ich doch alles richtig gemacht! :D

• hey!

wir hatten unseren wicked-camper über diese site gebucht (ca. 5 Monate im voraus). Hat alles wunderbar geklappt.
    Hier in D haben wir ca. 100euro Anzahlung überwiesen, den Rest bei Abholung des Autos in Sydney.

Gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!