kann man in australien auch voltigieren?kennt ihr vereine/clubs in und um sydney,in denen das möglich ist?
voltigieren in australien?
-
franzey -
4. Juli 2007 um 19:00
-
-
Voltigieren???!!
Ist das mit Gleichspannung - oder Wechselspannung ~?
Erzaehl mal. -
Gerade mal herausgefunden was das ist. Nee glaub ich nicht. Noch nie davon etwas gehoert/gelesen. Find out the Anglo name and google.
Regards. -
Hallo,
habe " Voltigieren???!! " mal eben in die Suchmaschine eingegeben...da bekommst ne Ganze Menge an Links...
Hier ne Australische SEARCH Maschine
LG
funstralia
-
Voltigieren ist ... auf dem Pferd bzw. mit dem Pferd tanzen. Kunststücke auf dem Pferd machen wie Rückwärtssalto usw... hoffe das ich das einigermaßen ordentlich erklärt habe, bin Dressurreiterin.
Als ich in DU war, hab ich das nirgendwo gesehn. Sogar Dressurreiten ist schwach drüben. An erster Stelle steht Buschreiten und Westernreiten.
LG
-
hmm schade...voltigiere hier nämlich ziemlich erfolgreich und meine trainerin wäre auch sehr enttäuscht,wenn ich wiederkäme und über ein halbes jahr kein training mehr gemacht hätte!
-
...aber es gibt doch australische Meister im Voltigieren...da muss man doch irgendwo trainieren können dort, oder????
-
Du hast die Pferderennen / Pferdewetten vergessen ... aber das ist ja in erster Linie der Freizeitsport der Sesselratten
-
ja,hab jetz mal "vaulting" gegoogelt und nen verein in sydney gefunden.wirklich professionell sieht es leider bloß nich aus
naja,sonst werd ich meine gastfamilie mal fragen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!