Ist Muswellbrook Inland oder Ostküste

• Tolle Frage, oder?
    Ich fliege im August rüber und wüsste ganz gerne wie das Wetter da dann so ist.
    Bei den Wetteronlinediensten kann man Muswellbrook leider nicht auswählen oder eingeben- ist wohl zu klein?!

Wenn ich aber wüsste, ob man diese Stadt eher zum Inland oder eher mit Sydney und dem Klima dort vergleichen kann, wäre mir schon sehr geholfen! Vielleicht schwirrt hier ja jemand rum, der da schon mal war?!

Viele Grüße

• Hallo, emwyn!

Muswellbrook dürfte etwa 130 km von der Ostküste entfernt liegen, ist also längst nicht im "Red Heart", da noch östlich von der Great Dividing Range, aber eben doch schon richtig Inland.

Eine gute Wahl übrigens - ich selbst liebe die Hunter-Region.

Herzliche Grüße

Daniel

• Hey Daniel,

ich danke Dir für die schnelle Antwort und die interessanten Links :D !!!

Meine beste Freundin arbeitet da gerade bei einer Familie auf einer Farm und sie werde ich besuchen. Ich freue mich schon totaaal doll. Ich war nämlich noch nie DU und meine Freundin ist schon 2 Jahre weg-also höchste Zeit für ein Wiedersehen!!

Außerdem bin ich passionierte Reiterin und auf der Farm gibt es jede Menge Pferdchen. Yiiiiehaaaa!!!

Bin aber froh, dass Muswellbrook zum Inland gehört. Für da ist die Wetterprognose im August ja ganz gut :)!

Also nochmals danke und schöne Woche noch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!