Hallo Leute,
von März bis Juni war ich in Australien unterwegs, teilweise auch mit einem Wicked Bus. Und ich muss sagen, die Dinger haben ja schon fast Kultstatus. Es ist echt witzig, weil man jeden Tag mehrmals andere Wicked Busse trifft (vorallem Ostküste und Melbourne Gegend).
Mich würde interessieren wieviele von diesen Wickeds rumfahren. Ich würd ja in nur Australien mit um die 1000 rechnen. Hat da jemand eine Ahnung?
Hat iregendjemand die Anfänge des ganzen Unternehmens mitbekommen? Hat der "Herr Wicked" mit 3-4 Bussen begonnen und dann einen nach dem anderen dazugekauft? Vielleicht gibt es Leute die sich einen der ersten gemietet hatten.
Was ist das Erfolgsgeheimnis, dass jeder einen Wicked fährt? Natürlich, die sind billig, aber es gibt auch andere Camper die mit den Preisen mithalten können (Driveaway Australia z.B.).
Ich weiß, einige denken sich jetzt warum ich mich dafür interessiere, aber mich hat der ganze Wickedkult so fasziniert in Australien, dass ich einfach gern mehr über die ganze Story erfahren will.
Vielleicht kennt jemand mehr Geschichten über das Ganze. Würde mich sehr freuen! Schöne Grüße