On track to DU

• Hi folk,
    muss heute auch mal was loswerden.

Mein Skill Assessment bei der ACS (Australian Computer Society) ist durch. :D :D :D

Auf der Seite der ACS ist mein Skills Assessment Prozess immer noch auf Status With assessor, aber mein Agent hat schon am 03.07 die Post bekommen. Sonderbar, aber wahr. ?( ?( ?(

Jetzt kommt der nächste Step (Visa). Hoffe meine nächste gute Info kommt in spätestens 9 Monaten.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• ..na dann machen wir hier alle fett Gemeinschaftdauemdrücken (sollte übrigens mal zur olympischen Disziplin werden :D )

Ich wünsche dir viel Glück

funstralia

• Hi Torsten,
    super für dich !!!!

Ich habe seit vorgestern denselben Status bei der ACS. Die Entscheidung ist wohl getroffen, aber leider kennt keiner diese. Sie steht in dem Brief und sonst nirgends, und die ACS ist nicht bereit diese per Telefon oder Mail rauszugeben. Also, tägliches warten auf den Postboten ?(. Beamte, grummel ....

Da bist du also einen kleinen Schrit weiter ....
    Wohin solls dann bei dir gehen in Du ?

• Hi Markus,
    wir (4) werden erstmal Sydney ins Visier nehmen. Dort kann ich dann evtl. bei einer Firma arbeiten wo ich schon zwei Projekte '05 und '06 gemacht habe.
    Aber how knows?

Melbourne wäre auch nicht schlecht. wobei wir gerne etwas ausserhalb wohnen würden. Aber als IT-Bitch sind die Jobchancen in der Stadt wohl am besten.
    We will see 8)

Schick mir doch mal deine Kontaktdaten, dann können wir ja in Kontakt bleiben. Lade dich dann zum Barbie ein wenn ich drüben bin LOL.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Jaja, kommt mir bekannt vor. Als IT-Fuzzi kommt wohl nur Sydney oder Melbourne in Frage, auch für uns vier.

Hab dir mal meinen Kontakt gemailt, vielleicht können wir ja wirklich mal ein Barbie machen. =)

• Hallo Torsten!!! :D

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Natürlich drücken dir die Ludwigshafener auch
    sämtliche Daumen. :D

Viele Grüße
    Letti

• Hi tbrosow,

Du sagtes in einem Beitrag IHR 4. heist das du gehst mit Familie...habt Ihr Kids...?? wir haben auch 2 und gehen nach Melbourne.

Olli

• Hi Oliver(ozol11)
    ya wir haben das gleiche Programm :)

Wir versuchen Sydney oder Mel anzusteuern, je nach Job.

Können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du willst. :D

• Jippie, heute kam auch mein Brief von der ACS, Berufsanerkennung positiv ! Anscheinend ist da ein Stapel abgearbeitet worden .... :]

• Zitat

Original von tbrosow
    Hi Oliver(ozol11)
    ya wir haben das gleiche Programm :)

Wir versuchen Sydney oder Mel anzusteuern, je nach Job.

Können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du willst. :D

Bin zwar keine "IT-Schlampe" ;) aber plane auch zu viert vermutlich nach Melbourne zu gehen (wenn das Visa mal durch sein sollte)

Gruss Christian

• Zitat

Original von tbrosow
    Wann hast du deinen Visa-Antrag denn abgegeben?
    Versuche dich mal in meine Buddy-Liste aufzunehmen. :D

Habe ich Freitag online mit dem Upload aller Scans und der Bitte um Korrektur meines Berufs (den konnte ich ja aufgrund eines Bugs nicht korrekt auswaehlen) beendet.

Mal sehen, ob das ganze als Onlinegeschichte schneller als ein Jahr geht.

Was meinst Du mit der Buddylist?

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!