Inliner

• Hey,

ich bin ende Aug. in Australien die ersten Wochen, Monate werde ich in Cairns und/oder Umgebung sein,
    ich bin leidenschaflicher Street Inliner ;) mich würde speziell interessieren ob Cairns in der City zu befahen ist, nach GoogleEarth sieht es zummindest so aus.

Ich weiss ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten, aber ich mache oft und gerne alle Aktivitäten mit meinen Skates. dacht so könnte ich eventuelle Promenaden oder Randorte von Cairns in der ersten woche erkunden. ich kann mich nur schwer von den Dingern trennen, und bin auch ein Top, naja guter Skater ich will damit sagen ein wenig Steine oder Äste sind kein Thema. Aber wenn jetzt speziell in Cairns nur in der tiefen Innenstadt ordentliche Strassen sind, würde ich eher dazu tendieren wenn ich mal in der gegend von Perth oder Sydney bin in den nächsten Monaten mir neue zu kaufen, und meine zuhause in lasen.

danke schon mal für info's

3 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (6. Juli 2007 um 18:57)

• Hallo x-traveler,

Info´s zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht geben,
    aber ich habe eben "kurz" in Deine Erlebnisse geschaut:
    wahnsinn, Deine Bilder.
    Schade, habe im Moment keine Zeit, aber heute mittag.....

LG:Gienny

• Hallo x-traveller!
    Denke es wird in Cairns selber keine Probleme mit den Inlinern geben. Die Straßen sind asphaltiert (nur nicht alle Gehwege) und es gibt eine "Esplanade", die sich am Meer entlang von Stadtaus- zu Stadteingang und umgekehrt zieht. Sie wird optimal zum Inlinern sein. Die Umgebung von Cairns ist sicherlich unterschiedlich und Du wirst vielleicht nicht überall fahren können, aber ich habe mir die Gegend auch nicht aus Sicht eines "Inliners" betrachtet, da ich selber nur selten fahre (und das nur hier zu Hause). In Australien besteht "Helmpflicht" für Radfahrer, ich weiß nicht, wie das dort bei den Inlinern aussieht. Vielleicht ähnlich?
    Viel Spaß in DU
    Gruß Sabine

• das hört sich shcon mal gut an :)
    dann muss ich jetzt nur noch schauen ob ich sie per handgepäck mitnehmen kann.

• das wäre schade, wobei das nicht mein Hauptanliegen ist,
    benutze sie meisstens Praktisch und nicht zur Schaustellung ;)

Einmal editiert, zuletzt von x-traveler (7. Juli 2007 um 15:57)

• schauen wir mal :)
    da ich mir ja ein auto zulegen werde,
    wird es irgend wann schon noch gehen,
    für den anfang in der zeit in cairns ist es vielleicht wirklich ein wenig stressig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!