• Zitat

Original von farmer112

106 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

Zufällig 15.9.08?
    Bin ich mit einem Troopy von TCC für 4 Wochen ab Darwin unterwegs.
    Bin das erste Mal dort, hab aber 25 Jahre Unimog/Forst hinter mir.
    Wer weiss, vielleicht sieht man sich in der Weite?

Grüsse Hans

• Zitat

Original von mountain

Zufällig 15.9.08?
    Bin ich mit einem Troopy von TCC für 4 Wochen ab Darwin unterwegs.
    Bin das erste Mal dort, hab aber 25 Jahre Unimog/Forst hinter mir.
    Wer weiss, vielleicht sieht man sich in der Weite?

Grüsse Hans

Hallo Hans,

ich antworte jetzt hier einfach mal für Jürgen :]

Die beiden fliegen am 12.09. nach Oz, starten aber von Perth

• Hallo Hans,

sorry, habe im Moment nicht so oft Zeit/Gelegenheit, im Forum vorbeizuschauen. Harry und ich jetten am 12.9. los nach Oz. Wie Susanna schon geschrieben hat, geht's nach Perth, und von dort aus dann auch wieder nach Hause, allerdings schon nach drei Wochen. Wahrscheinlich werden wir uns nicht über den Weg fahren, weil Ihr ja vermutlich relativ längs der Küste runterkommen werdet. Harry und ich werden zunächst nach Nordosten nach Newman fahren, von dort aus dann weit, weit ins Innere von Westaustralien. Dahin, wo normale Leute nicht mehr her fahren... :P :D

Dir viel Spaß auf der Tour von Darwin. Wir waren im letzten September oben im Norden und Nordwesten unterwegs - phantastische Gegend, es wird Euch gefallen!

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

91 bloody days until Talawana Track, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!