Help Application for a stundent vias

• Hoi Zäme

Ich schlage mich gerade mit einem Application for a stundent vias herum. (157A) Hat jemand von euch erfahrung damit oder so ein teil schon mal ausgefüllt.
    Gehe im November nach Perth und Besuche dort eine Englisch Schule. Als gegenleistung könnte ich für euch Kochen ...

Help Help ...... :(

euer Mozzie

• Hallo
    Wär schön wenn ich erstmal da wäre und den Antrag ausfüllen könnte. Ich ärger mich immer noch mit der Sprachschule rum. Hab hier im Forum gelesen das man einen Abendkurs an der Sprachschule buchen soll um tagsüber zu arbeiten und sich einen Sponsor zu suchen. Aber das Problem ist das es keine Sprachschulen gibt die Abendkurse anbieten die die geforderten 20 Stunden für das Study Visa erreichen.
    Wenn jemand eine Sprachschule in Perth kennt die sowas anbietet, bitte melden. Da würdsch mich riesig freuen

• Hoi Blitzdings72

Habe am Donnerstag mein Studenten Visum bekommen und am Freitag gleich auch denn Flug gebucht ... Ab dem 13.November geht es los und ich geh in mein geliebtes Perth zurück...

danke für euer Hilfe

Gruss Marco

• Hallo Marco

Super das du schon zurückdarfst. Was hast du denn für eine Sprachschule genommen ? ich bin immer noch ganz verzweifelt auf der Suche nach einer die die geforderten 25 Stunden die Woche macht und aber nicht jeden tag von 8 bis 16 Uhr geht, weil ich nebenher noch arbeiten gehen will. Ein Immigration Agent sagte mir, das das der beste Weg ist, ein Sponsorship zu bekommen, wenn ich vormittags oder abends Englisch Kurs mache und tagsüber noch wo arbeiten gehe.

LG Enrico

• Hallo Blitzdings72

Also ich werde das Milner College Besuchen und werde wirklich denn ganzen Tag in der Schule sein. Ich möchte dann am Wochenende und am Abend teilweise arbeiten. Muss jetzt noch mein Lebenslauf auf Englisch anpassen und dann einer Bäckerei schicken in Australien. Mein Onkel in Perth hat dort einen Bäcker gefunden der ein grosses Intresse hat an mir..
    Jetzt bin ich dran das ganze schriftlich hier zu regeln...

gruss mozzie

• Hallo

Na dann hast du es ja gut. ich war im Mai in Perth, konnte aber noch keine Kontakte zu einheimischen IT Firmen knüpfen weil mein Englisch noch so schlecht ist. Ich werd Ende Februar nach perth gehn und einen IELTS Preparation Kurs machen den man ja nun auch bei Sponsorship Visa braucht.
    Jedenfalls drück ich dir alle Daumen die ich finden kann, damit du durchkommst

winke
    enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!