Blossom:
Zitat aus dem Artikel:
Zitat
Die Ehe habe nur vier Monate gehalten, doch diese seien "die Hölle" gewesen.
Blossom:
Zitat aus dem Artikel:
Zitat
Die Ehe habe nur vier Monate gehalten, doch diese seien "die Hölle" gewesen.
Vor Besuchen meiner Eltern werden wir auf jeden Fall sicher sein - sie wissen nämlich nicht, wo wir hinziehen werden. Und das werden sie auch nie erfahren.
Wenn wir hier endlich alles geklärt haben und weg sind, werde ich das Thema "Eltern" zu den Akten legen.
LG
Paula
Was wäre denn wenn die Schwiegermutter-Flüchtlinge in Australien mal ihre daheimgebliebenen Schimus auf Umzugskosten, Visumskosten etc. klagen. Schließlich mussten sie aufgrund der seelischen Grausamkeiten ans andere Ende der Welt fliehen...wurden quasi dazugezwungen...
lg
ZitatIch will jetzt hier gar keine Grundsatzdiskussionen anfangen, aber meiner Meinung nach, hat ein Kinderschänder mit seiner Tat jegliche Rechte verloren. So ziemlich die einzige Sache die ich an den USA gut finde, ist die Tatsache, dass solche Leute öffentlich angebrangert werden und ihr Wohnort im Internet bekannt gegeben wird.
Und ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn ich so einen "Menschen" verteidigen müsste.
Dann mußt du aber erstmal nachweisen, daß er auch wirklich der Kinderschänder ist.
Was meinst du in wie vielen Fällen nach einer Scheidung schmutzige Wäsche gewaschen wird und dann die Ex schnell mal behauptet, daß ihr Ehemaliger sich an den Kindern vergriffen hätte.
Ich selber habe sowas Ähnliches mal ein Jahr lang mitgemacht als Sanni auf'r Kinderintensiv-Station. Meine Chefin war der Auffassung, daß nur Männer den Job machen könnten, die potentielle Kinderschänder sind, weil andere würden sich sowas nicht antun. Folglich müsse ich ja auch so einer sein...
So, wie willst du dich jetzt dagegen wehren, wenn ich DIR unterstelle, daß du auch so einer bist?
Ach ja, den Job hab ich damals deswegen gekündigt.
ZitatOriginal von Murph
Seit dem wir das Thema Auswandern auf den Tisch gelegt haben dreht meine liebste (LOL) Schwiegermutter durch....
Wie war das bei euch?
Mmh,
also ich damals meine schwedische Freundin hatte, meinte Mama nur, daß ich gehen sollte.
Aber naja, ist nichts draus geworden. Die damalige Freundin liegt seit Jahren nach einem Autounfall im Grab. [Blockierte Grafik: http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/crying.gif]
Oh Mann, Murph,
und ich dachte bei der Überschrift erst, dass Du mit Deiner besseren Hälfte auseinander gegangen bist wegen der Schwiegermutter...
Vom Familienrecht der Italiener hat man ja schon hin und wieder die dollsten Sachen gehört- die Story paßt! Die sind doch überwiegend alle Mann katholisch- wat sächt denn der Papst zu der Geschichte, hm?
LG
Bille
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/uuups_blau-001.gif] Wann kommt den deine Schwiegermutter zu Besuch? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000726.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!