so
nun meine letzte antwort auf diese diskusion.:
die möglichkeit für permanent visa und später skillet sind da.ja ich wurde gesponsert weil ich mir einen AG gesucht habe der fahrer mit spezialausbildung suchte.einige scheinen nicht zu wissen das kraftfahrer ein ausbildungsberuf mit abschluß ist und nicht nur hilfsarbeiter mit führerschein.es giebt sehr viele arbeiter mit führerschein aber wenige kraftfahrer,ich will mich nicht hervorheben damit sondern nur versuchen etwas zu erklären.es sind auch keine schlupflöcher,sondern ganz legale wege die gegangen werden.wenn die oberschlaumeier mal nachdenken würden wie alt ich bin und das ich schon über36 jahre fahre dann könnten sie darauf kommen das ich ein fahrer mit erfahrung bin und solche leute werden hier gesucht un gesponsort im übrigen bin ich nicht der einzige mit mir haben noch 4(VIER) fahrer meiner altersklasse angefangen.ich nehme an das wird euch schlaumeiern jetzt das pflaster auf den mund bringen.das sind nur die aus unsrer fa. die andern 8 welche in andern firmen fahren und auch in unserer altersklasse liegen wollen wir mal gar nicht erwähnen.so das wars ich könnte noch mehr aber das stresst nur,immer 8)bleiben und sich seinen teil denken für vernünftige fragen steh ich natürlich jederzeit zur verfügung
LKW Fahrer auch in DU gesucht??
-
SmartyBS-30 -
8. Juli 2007 um 15:25
-
-
Hi
Gut geantwortet WolfgangGruß
carlo -
noch was spezielles für meinen" freund" brocken
nicht alle truckies sind tabletensüchtig oder hangen an crack oder wie das sch..zeug heißt.du siehst zu viel fern ohne richtig hinzuhören.schlechte bezahlung haben nur hilfsarbeiter mit führerschein wir können unsere löhne aushandeln und haben sogar noch unterstützung vom GOV.
ein liebes winke winke mit dem montiereisen nach Perth -
hallo dingo wolfgang,
Ist ja toll von dir zu hoeren. Gut dass dir das Truckfahren Spass macht und auch noch maechtig Knete drin ist.
Jedem das Seine und allzeit gute Fahrt. (Eigentlich sollte die meiste Fracht per Bahn befoerdert werden. Es gibt zu viele TRUCKS!)
Gruss aus Perth -
Gelöscht
-
Hallo,
ich wurde gerade von der Fa. Chess in Sydney angeschrieben und gefragt ob unsere LKW Fahrer nciht in der flauen Zeit Jan- März in Australien fahren möchten. Es gibt bestimmte Dinge zu beachte, die wollen Single über 21 und zahlen das Visum, Flug etc.
Schau doch mal auf deren webside und mail die an. Chess The Moving company.
Gruß
Svenja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!