aber der erste große für uns, Skill Assessment von TRA war positiv. Jetzt kann es weiter gehen.
Das, um denen, die auch dabei sind, einen VISA-Antrag zu stellen, Mut zu machen.
Bearbeitungszeit plus Postversand waren ca. 6,5 Wochen.
Zweiter Schritt IELTS Test Ergebnis liegt in 2 Wochen vor. Hoffentlich hält die Erfolgsstrecke an.
Bis dann,
kleiner Schritt für die Menschheit,....
-
Tom_VI -
8. Juli 2007 um 15:40
-
-
Hi Tom VI mit Kind und Kegel
herzlichen Glückwunsch schonmal! Hattest du mir das am Samstag auch schon erzählt? Ich dachte, darauf wartet ihr gerade noch?
Für Laurence (richtig geschrieben???) drück ich auch schon mal beide Daumen. Wird schon werden.
-
Haben wir am Samstag noch nicht erzählen können. Wir hatten den Brief erst am Abend, als wir von Mü und Stammtisch zurück kamen, im Briefkasten vorgefunden.
Also keine Angst, Du kannst Dich doch noch richtig an den Abend erinnern. Die Hopfenbrause war nicht zu stark! -
Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich wäre nicht aufmerksam gewesen
Am zuvielen Alkohol kanns ja nun wirklich nicht gelegen haben
-
Hallo
Mal wieder ein Komentar von mir (da wartet ihr doch schon drauf)Also wenn ich mir so die beiträge von eurem stammtisch durchlese geht es doch
viel um das Weizenbier und andere getränke ,da kann ich mir schon vorstellen das mal etwas unter den ""Stammtisch"" fällt.
(war mal wieder ein scherz von mir) nicht ernst nehmen und nicht hauen AUAGruß
Carlo -
Hi Carlo,
allerdings war es diesmal wirklich sehr **ruhig**. Wir haben uns so ca. 10/10.30pm **aufgelöst**
Die Jungen hatten noch **Termine**
und die Alten mussten/wollten ins Bett. So kanns gehen. Man wird halt auch ned jünger
-
Hallole
ja ja das Alter ,bin ja auch nicht mehr der Jüngste aber bis 2-3 uhr hätte ich es schon noch ausgehalten !!!!!!!!
Aber die Süddeutschen müßen ja früher ins Bett damit sie Sonntags wieder ausgeruht in die Kirche können.
Gruß
aus Mitte von GermanyCarlo
-
oh suuuper! herzlichen glückwunsch!
-
DANKE!
Die Arbeit geht weiter, die nächsten Papiere zusammen zusammeln. Wofür kann man nur soviele Daten und Infos wollen. Liest das dann überhaupt jemand???
Aber das Ziel ist das Ziel, (in diesem Fall nicht der Weg!!!!) -
ja auch von mir viel Glück für den weitern Weg denn auch das braucht man bei der visagenehmigung!!!!Gruß
Carlo -
Herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg weiterhin!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!