Warnung vor Flug mit BA über London!

• Dafür darf ich heim mehr Gepäckmitnehmen als Du!!! :D :D :D

Das dann in Wien nie ankommen wird =) =) =) =) =)

Mir ists mittlerweile wurscht, solange nicht grad noch was passiert, daß man wieder nur mit Paß in der Hand fliegen darf, aber das will ich gar nicht verschreien.

Gabi

• Günstige Flüge solltet ihr nicht nur im Internet suchen. Ich habe letzten einen Flug mit Thai Air im Reisebüro gesehen, im September nach Sydney mit Zwischenstop in Bangkok (ohne Zwischenstop gibt es kaum noch was) für 940 Euro.

Und noch ein Tipp in Sachen Gepäck: Nicht nur, wenn man umsteigt, kann Gepäck verloren gehen, und es braucht dafür auch keine Weltreise. Ich bin vor einigen Jahren mit einer Freundin und deren kleinem Neffen nach Ibiza geflogen. Weil die spanischen Fluglotsen streikten, hat man in unseren Flieger auch noch ein paar Passagiere nach Mallorca gesetzt. Der Flieger setzte uns also auf Ibiza und flog dann witer. Und so kam es, dass der Koffer meiner Freundin ebenfalls weiter nach Mallorca und irgendwann am nächsten Tag wieder zurück nach Ibiza gereist ist... Und während sie sich noch ärgerte, machte sich ihr Neffe ausschließlich Sorgen um seine Schwimmhose, davon aber umso mehr. ;( Kann man einem Dreijährigen auch nicht verübeln. Aber es ist ziemlich ärgerlich, wenn von fünf Tagen Urlaub die ersten beiden für die Suche nach dem Koffer und ggf. nachkaufen des Gepäcks draufgehen. :baby: :baby: :baby: :baby: Beim Packen des Handgepäcks also immer dran denken: Was würdest du mit auf eine Insel nehmen, auf der du für die Dauer deines Urlaubs festsitzen wirst? Und genau das sollte ins Handgepäck! :]

• Hey Sven,
    darf ich fragen wie teuer dein Flug ist?Ich hab einen mit Emirates für 1116 € gesehen.Und wann fliegst du genau?
    LG,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von megara441
    Oje, dann muß mein gesamter Kofferinhalt mit in die Kabine. :D :D :D :D

Gabi

Unterwäsche und Socken gibt es überall zu kaufen. Sollte man auch haben, denn auf dieser Insel ist man nicht allein. 8o Aber was mach ich mit meinem Hund??? Das: Ich lasse ihn schweren Herzens mit Herrchen zu Hause... ;( ;( ;( ;(

P.S. Gib´s zu, du bist eine Frau! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Swansea (20. September 2007 um 14:15)

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey Sven,
    darf ich fragen wie teuer dein Flug ist?Ich hab einen mit Emirates für 1116 € gesehen.Und wann fliegst du genau?
    LG,Anne

Fliege für 1151,35 € von Hamburg nach Melbourne am 21.01.08. Zu welcher Zeit ist denn dein Preis und wo?

Ist allg. sehr merkwürdig: Gestern war der Preis, nach zig Tagen, auf ca. 1220€ gestiegen. Da habe ich mich schon geärgert....Heutemorgen dann wieder günstiger und dann habe ich zugeschlagen :]

Gruß
    Sven

• Hallo zusammen,

ich muss hier auch mal gerade ne Lanze für BA/QF-Flüge über London brechen! Ich hatte ja auch Schiss dass meine 1:40 für den Transit nicht reichen und meine Koffer verloren gehen würden... ABER es hat alles wunderbar geklappt. Der Transfer von Terminal 1 nach 4 hat gerade mal ne halbe Stunde gedauert und meine Koffer sind beide heil in Melbourne angekommen. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet...und siehe da: alles okay!

Viele Grüße!!!

• hallo,

ich hab ja damals das thema eröffnet und hab mir gedacht ich teil euch noch mit, wie das mit meinem gepäck schlussendlich ausgegangen ist.
    ich habe es erst nach 3!!! Wochen bekommen! es war ein ewiges hin und her. sie haben mir zweimal gesagt, es sei da und ich bin zum flughafen um dann zu sehen, dass es doch nicht da ist.
    und der witz an der sache. es war nicht einmal london schuld (wie es mir immer gesagt worden ist), sondern mein rucksack ist nur mit einem tag verspätung in sydney angekommen. d. h. er ist 3 wochen in sydney gelegen.
    also, ich hoff ihr habt alle mehr glück, denn urlaub ohne gepäck wünsch ich niemandem!

lg faiby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!