Schließfach in Cairns ?

• Hey,

so kurz vor meinen Trip mache ich mir gedanken ob ich die Möglichkeit habe wichtige Papiere u.ä. in Cairns zu verstauen
    so wie hier in Deutschland bei einer Bank, ist das so auch bei Banken in Australien möglich?
    in den grosstädten bestimmt, aber was ist mit kleineren Städte, wie Cairns z.B.?

und noch eine änliche Frage, am Perth Airport gab es damals so eine art Kofferschließfach. gibt es das in Cairns auch
    müsste ja ein kleinerer Flughafen sein. oder besser noch vielleicht eine möglichkeit einen Koffer für mehrere Wochen zu lagern ??

gruss traveler

Einmal editiert, zuletzt von x-traveler (10. Juli 2007 um 00:58)

• =) Natürlich meine ich im Gegensatz zu Sydney oder Perth u.ä.
    ich komme halt aus Köln, und das ist sagen wir mal eine grosse Stadt einwohnermässig ca. wie Perth :)

2 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (20. Juli 2007 um 16:02)

• hähähähä
    colonia soll groß sein??? bei stau ja aber sonst kleinstadt mit ein par dörfern drum rum :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :]

• lol

back to topic bitte :O

das ist ja anscheinend ein streit thema ;)

2 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (10. Juli 2007 um 15:03)

• Ich Pushen das Thema noch mal:)

Also frage besteht weiterhin, gibt es Schließfächer in Banken,
    um wichitge Dokumente hinterlegen zu können?

gruss Johnny

Einmal editiert, zuletzt von x-traveler (20. Juli 2007 um 16:04)

• Hallo x-traveler,

soweit ich weiß, geht das mit dem Bakschließfach schon, ist aber teuer. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mit einem Touristenvisum ein Bankkonto aufmachen kannst. Das bräuchtest du nämlich wahrscheinlich zuerst.

Wichtige Dokumente sollte man doch sowieso immer bei sich haben; alternativ gibt es ja auch einen Hotelsafe.

Nochmal Thema Cairns:
    Cairns ist die größte Stadt im Umkreis von 350km. Von Nord-Cairns bis zum Südende fährt man an die 45 Minuten mit dem Auto, wenn man gut durchkommt. So lange haben wir früher in München auch gebraucht für eine Stadtdurchfahrt...

Viele Grüße,

Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!