Bendgio/Victoria

• ich plane in die nächsten 1-2 jahren nach Bendigo/Victoria/Eaglehawk auszuwandern.

wer kann mir was daruber berichen die schön mal da waren.?

Zb.Wetter,krabbelzeugs,jobs,Hauskauf

• Zitat

Original von Leebo
    ich plane in die nächsten 1-2 jahren nach Bendigo/Victoria/Eaglehawk auszuwandern.

wer kann mir was daruber berichen die schön mal da waren.?

Zb.Wetter,krabbelzeugs,jobs,Hauskauf

Hi Leebo

war schon 2 mal in der Goldstadt Bendigo..Nen bleibenden Eindruck hat es bei mir aber nicht hinterlassen...Meinem ** MATE** seine Frau stammt aus Bendigo,das einzigste an was ich mich noch erinnern kann, war, dass es LAMB ChOPS zum essen gab 8o und ich ich sowas auf den Tod nicht mag... X(
    Sorry,das einzigste was ich noch weiss, dass das wetter ganz O.K war... =)..Krabbelzeug und ein Haus habe ich noch keins gekauft...
    Was willst du ausgerechnet in Bendigo..... ?(

LG --K.Roo

• Hi...wir waren vor 10 Jahren in Bendigo. Ich weiss aber auch nicht, ob ich dort leben wollen würde. Die Goldmine (zur Besichtigung) und die Talking Tram zieht einige Touris an, ansonsten machte die Stadt eher einen verschlafenen Eindruck auf mich.
    LG P

• Du bist jetz ein bischen spat aber in Eaglehawk gab es ein Irish bloke mit einen restaurant und pub. da konte man gut T-Bone staeks essen. der man Archie wolte wieder etwas neues im leben und solte jetz in Tasmanien leben. ubrigens der hat zusammen mit meine cousine ihren man gearbeitet. bleibt nie lang an der selb stelle.

• Habe 1,5 Jahre in Guildford bei Castlemaine verbracht und bin Samstags Morgens zum Hundetraining nach Bendigo gefahren.
    Bendigo liegt in den Goldfields das einzig wirklich erwähnenswerte sind die Goldmine und die grosse Kathedrale, ansonsten ist es eine ganz normale australische Stadt.
    Freizeitwert ist mittelmässig. Umgeben von Bushland sind Sportarten wie Motorcross, mountainbiken etc. möglich.
    Der Weg zur Küste ist eigentlich auch gar nicht soweit.
    Wer Victoria mag für den ist Bendigo in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!