Unterkunft mind. 1 Woche Sydney

• Hallo,

der link funkt. bei mir nicht. Sind die 600 Euro für eine Person???? Nur für Unterkunft???? Das erscheint mir uuurst teuer???

MFG

funstralia

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (10. Juli 2007 um 20:49)

• Hi!

Nochmal ich... ich muß auch nochmal dazu sagen, es ist ein Appartment! Ich glaub ihr müßt mal kucken was alleine ein 3sterne hotel zentral gelegen im dezember so kostet... Ich möchte nämlich nicht in eine Jugendherberge.

z.B. Ibis Darling Harbour ca. 900 Euro
    auch das Ibis Hotel World Square Sydney kostet 546 Euro und hat keine Küche, kein Pool......

Und jetzt habe wir eine Wohnung mit Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und mit Pool, Fitness Studio und einem tollen Ausbilck! Und sind direkt in der Bond Street! Dirket Darling Harbour...

Findet Ihr das nicht günstig im Vergleich?

Liebe Grüße
    Steffi

• Hallo Stefanie,
    es ist zwar nicht billig,aber ich denke, für Dezember durchaus ok.Den Preis haben wir 2005 (wohl für ein Appartement mit 2 Schlafzimmern)im März ebenfalls bezahlt. Leider hatten wir etwas Pech und das App. war seinen Preis nicht wert (war ein Waldorf App,gibt es mehrere gleich schlechte von in Sydney), da total dreckig ,angefangen von der Küche bis hin zu den Bettdecken.Naja, wird halt beim nächsten Mal was anderes gebucht.
    Vielleicht kannst Du nach Deinem Urlaub positives von Eurem Appartement berichten.Dann hätten wir gleich eine "Anlaufstelle" für´s nächste Mal. :D
    Viele Grüße

• Hey Steffi,

klar alles hat seinen Preis. Jeder hat halt ein anderes Budget zur Verfügung. Wird bestimmt Klasse. Bin gespannt über dein Bericht hinterher. Ihr fiebert bestimmt schon dem December entgegen.

LG

funstralia

PS: wir haben mal ein paar Tage im Camper in Syd "gewohnt-geparkt" auf der Straße, mit Blick auf Opera und Bridge..einfach gigantisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!